Soundlösung mit digitalen Ausgang gesucht

S

switscher

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich werde demnächst aus der Wintel Welt zu einem Powermac G4 wechseln.
Ich habe von Creative ein relative gutes 2.1 Boxensystem, welches sowohl digital (koaxial) als auch analog angesteuert werden kann.
Wegen der Qualität will ich natürlich den Digital-Eingang benutzen.

Ich suche also eine Audiolösung, welche mir einen koaxialen Digitalausgang bietet. Ich brauche weder irgendeine 5.1 Unterstützung oder andere Aus/Eingänge. Ob extern oder intern ist völlig egal.

Das preiswerteste was ich gefunden habe ist die M-Audio Revolution 5.1, die jedoch runde 80€ kostet

Weiß also jemand eine möglichst preiswerte (bis 50€) Alternative ?

Danke für eure Mühen schonmal
 
Zurück
Oben Unten