Soundlösung mit digitalen Ausgang gesucht

Diskutiere mit über: Soundlösung mit digitalen Ausgang gesucht im Peripherie Forum

  1. switscher

    switscher Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.11.2005
    Hallo

    Ich werde demnächst aus der Wintel Welt zu einem Powermac G4 wechseln.
    Ich habe von Creative ein relative gutes 2.1 Boxensystem, welches sowohl digital (koaxial) als auch analog angesteuert werden kann.
    Wegen der Qualität will ich natürlich den Digital-Eingang benutzen.

    Ich suche also eine Audiolösung, welche mir einen koaxialen Digitalausgang bietet. Ich brauche weder irgendeine 5.1 Unterstützung oder andere Aus/Eingänge. Ob extern oder intern ist völlig egal.

    Das preiswerteste was ich gefunden habe ist die M-Audio Revolution 5.1, die jedoch runde 80€ kostet

    Weiß also jemand eine möglichst preiswerte (bis 50€) Alternative ?

    Danke für eure Mühen schonmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Soundlösung digitalen Ausgang Forum Datum
EyeTV Hybrid findet keine digitalen Sender mehr Peripherie 08.03.2016
Apple TV 3: Airplay über optischen Ausgang ohne TV möglich? Peripherie 18.05.2014
USB-Soundkarte mit opt. Ausgang Peripherie 17.02.2012
Wer hat Erfahrungen mit dem digitalen Bilderrahmen: Kodak EasyShare EX1011? Peripherie 10.09.2008
Gibt es einen digitalen Anrufbeantworter für OSX? Peripherie 10.03.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche