Soundkarten Treiber nicht gefunden in Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von G-SAS, 11.10.2006.

  1. G-SAS

    G-SAS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Hallo Leute,

    ich habe ein kleines Problem mit Parallels Desktop. Ich habe mir Windows XP als Guest OS installiert und dann auch die Parallels Tools.

    Doch nach dem Booten fragt mich Windows nach den Treibern für die Soundkarte. Laut Parallels müssen die in Windows XP enthalten sein. Leider ist dies bei mir nicht der Fall. Wo kann ich diese Treiber bekommen?
     
  2. G-SAS

    G-SAS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2006
    Ich habe jetzt den Realtek AC97 Treiber installiert. Funktioniert auch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen