Soundkarte

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,
Bin Privatmusiker. Ich nehme auch 16 Spurig aus. Hatte bis jetzt noch keine Probleme (Außer das mein Soundoutput ein wenig wackelt und irgendwie manchmal die Bässe abkacken lääst :( ) Meine Frage ist nur ob ich mit einer neuen Soundkarte bessere Ergebnisse erzielen kann.

Hab Intel High Definition Audio:

Audio-ID: 12
Verfügbare Geräte:
Line-Out:
Verbindung: 1/8 Zoll-Buchse
Kopfhörer:
Verbindung: 1/8 Zoll-Buchse
Line-In:
Verbindung: 1/8 Zoll-Buchse
Lautsprecher:
Verbindung: Intern
S/P-DIF-Ausgang:
Verbindung: Optisch
S/P-DIF-Eingang:
Verbindung: Optisch

Wobei Optisch bei mir noch nicht eingesetzt werden kann

Danke :)
 
Nimmst du 16 Spuren gleichzeitig auf oder Overdub?
Die Duett hat 4 Professionelle XLR Eingänge. Besser als jede Miniklinke!
 
Ne 16suprig über Firewire mit einem 16 mixer.
 
Also hier ist mir einiges nicht klar.

Wenn du über FireWire aufnimmst, dann hast du kein Intel High Definition Audio. Das ist die onboard- Soundkarte deines Rechners.
Zweitens, um welchen Rechner handelt es sich überhaupt?
Drittens, ist der Mixer direkt über FireWire angeschlossen oder über ein Audio- Interface?
Viertens: "Bässe abkacken":confused:
 
Zurück
Oben Unten