Soundkarte

H

Houly

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

ich besitze einen Macbook Pro und eine Teufel Concept E2 Boxenanlage. Nun hat mein Macbook nur einen Lautsprecher Ausgang, mein Teufel System benötigt aber drei.

Ich denke da benötige ich eine externe Soundkarte, nur welche läuft unter dem Mac? Ich wollt möglichst wenig Geld ausgeben, hab auch kein Problem mit gebrauchten Geräten.

Vielen Dank für die Antworten :)
 
Kann mir niemand helfen?
 
wenn du schon das geld für teufel hast würde ich etwas hochwertiges kaufen um auch den anforderungen des boxensystem gerecht zu kommen
 
Guten Tag,

ich besitze einen Macbook Pro und eine Teufel Concept E2 Boxenanlage. Nun hat mein Macbook nur einen Lautsprecher Ausgang, mein Teufel System benötigt aber drei.

Ich denke da benötige ich eine externe Soundkarte, nur welche läuft unter dem Mac? Ich wollt möglichst wenig Geld ausgeben, hab auch kein Problem mit gebrauchten Geräten.

Vielen Dank für die Antworten :)


Du willst genau das: http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/decoderstation-3.cfm

--
(ja, ich sehe, dass der thread schon aelter ist. ;))
 
Weil das Concept E3 ja auch so hochwertig ist ;)
Da zahlst du für entsprechende Soundkarten im Verhältnis deutlich mehr.
 
Zurück
Oben Unten