Soundkarte vom MBP gibt komische laute von sich

Y

Yucka

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
156
Reaktionspunkte
14
Hallo zusammen,

bei meinem neuen MBP gibt die Soundkarte wenn man über Kopfhörer hört nervige Geräusche von sich.

Um genau zu sein, hört man diese nur, wenn man keine Musik hört, aber die KH trotzdem aufhat.
Da ist zum einen ein Rauschen und zum anderen ein hohes Piepen auf dem linken Kanal. Das hört meist nach ca. 10 Sekunden wieder auf.

Nicht das ihr mich falsch versteht, das ist nicht besonders laut, aber ich habe empfindliche Ohren. Vielen würde das vielleicht gar nicht auffallen.
Hinzu kommt, dass meine KH schon recht empfindlich sind. Also ich höre meistens so bei drei bis vier "Punkten" (diese Punkte, die, wenn man lauter oder leiser macht auf dem Bildschrim angezeigt werden) wenn ich über KH höre.

Kennt jemand diese Problem oder sind eure Soundkarten vollständig leise, wenn keine Musik läuft? Mich stört es vor allem deshalb, weil ich am MBP viel Musik produziere...

Grüße Jan
 
>Kennt jemand diese Problem oder sind eure Soundkarten vollständig leise, wenn keine Musik läuft? Mich stört es vor allem deshalb, weil ich am MBP viel

Da gibt es - mit empfindlichen Kopfhörern - leider immer etwas zu hören.
Solange es nicht bei angeschlossenen Lautsprechern hörbar ist..
Und solange es nicht Radio Usbekistan ist.. :)
 
Zurück
Oben Unten