Soundkarte für G4!

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
ich brauche mal eine soundkarte mit einer guten Quali im stecker meines sennheiser headsets rein zu stecken! es sind 3,5" klinken!
kennt ihr ne soundkarte (am besten dies im WIN laden gibt) die etwa die gleiche quali hat wie USB?
oder habt ihr links und firmen vie so adapter anbiten von klinke auf USB?
gruß tomcat
 
UND KEINE FÜR 200 EURO ODER SO

ich habe diesen thread zwar schonmal gestellt aber ich lege das mal neu auf da die entwicklung ja fortschrittlicher ist!
gruß Tomcat
 
ich brauche mal eine soundkarte mit einer guten
Quali im stecker meines sennheiser headsets rein
zu stecken!

:confused:

Du hast eine "Soundkarte" eingebaut, was genau
meinst Du also? Von den USB Klinkenlösungen
abgesehen gibt es Mehrspurkarten, aber das
meinst Du bestimmt nicht, alleine schon wegen
der Aussage "keine 200 Euro und so".

:.:..
 
ich habe ein usb mikro und will aber das sennheiser headset anstatt das usb mikros nutzen!
das sennheiser hat aber nur klinkenstecker und kein usb!
jetzt möchte ihc mir in meinen G4 800 QS eine soundkarte einbauen!
gibt es eine (am besten in jedem win laaden)zu kaufen die eine qualität hat wie ein usb mikro also das das sennheiser genauso rüberkommt wie das usb mikro!
oder gibt es adapter die man in usb einsteckt und die denn an der anderen seite zwei klinken für aus und eingang haben!
verstanden?
gruß tomcat
 
Zurück
Oben Unten