Soundkarte einbauen dringend!

niles

niles

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2005
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
9
Moin ich hab hier noch ne soundkarte liegen und die mal in meinen powermac g4 dual eingaut... es wird nun nicht mal bei über diesen mac engezeigt dass irgendwas im pci slot steckt... muss ich da vorher was spezielles einstellen oder nach neuer hardware suchen lassen oder so? sorry mac neuling ;)
 
um was fuer eine Soundkarte handlet es sich. Ohne Mac spezifische Treiber sehe ich da wenig Chancen.
 
eine creative soundblaster live! player 24-bit
 
de.europe.creative.com/support/downloads/download.asp?Product_ID=35&Product_Name=+Live!+Macintosh&OSName=MacOS&OS=16&DriverType=0&details=1

Da gibt es einen Treiber - allerdings nur fuer Mac OS 9.x

Getestet mit den Modellen CT4870 und CT4875
 
denkst du der geht auch mit osx?
 
womit öffne ich denn .sit dateien?
 
nein, der geht sicher nicht mit OS X.

.sit Dateien oeffnest du mit StuffIt Expander
 
zum sit öffnen einfach doppelklicken. Mannmann
 
oh dann brauch ich es ja gar nicht öffen da ich tiger habe
 
den StuffIt kann man sich aber hier laden
 
Zurück
Oben Unten