Soundfile von nem Fil rausschneiden, wie?

Mc Cana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich von ner dvd die im laufwerk is n soundfile aufnehmen, also ne bestimmte sequenz? als wave oder mp3?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wühl dich mal durch den Exporting Wizard von VLC.
Menu Ablage: Streaming/Exporting Wizard
Dort kannst du zB über die angabe von Timecodes einzelne Stellen als Datei abspeichern. Sowohl als Video, als auch nur als Ton.
 
jop habs versucht! zeit etc. eingestellt, aber das funzt irgendwie ich hab als audio gemachd als video mit diversen verpackungsmöglichkeiten und formaten konnte es aber nie öffnen! lieg glaub ich drann, dasses ne dvd is!
 
Und wenn du das entsprechende .vob-File erst auf die Platte ziehst?
Ansonsten geht's auch
1. mit WireTap oder Audio-Hijack (keine Gewähr für die Namen - Suchfunktion)
oder
2. über demuxen des Files in Bild und Ton. Dann die Tonspur mit Audacity o.ä. bearbeiten.
 
jop habs probiert und weiss auch wieso s ned geht!
ich habs probier mitnem normalen video das als mpg auf der hd liegt das geht alles, doch geht die dvd ned weil sie im laufwer is ich glaub wegen menu etc so scheiss eben, wie kann ich nun den film auf die festplatte machen?
 
Zurück
Oben Unten