Soundeffekte für iMovie 6

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von dsawn, 09.02.2007.

  1. dsawn

    dsawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Guten Tag,

    weiss jemand, woher ich zusätzliche Soundeffekte bekommen kann und wie ich die dann in iM einbinden kann?

    Im Bereich "Medien" im Programm gibt es schon zwei vordefinierte Sets und mir kam so die Idee, diese zu erweitern bzw. neue hinzuzufügen...
     
  2. mightymenk

    mightymenk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.01.2007
    versuchs mal bei

    www.flashkit.com
    unter sound effects kann man auch ne wav version runterladen
    hab daheim nochmehr links, werde sie dann posten

    grüße
     
  3. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Garageband hat auch noch einige
     
  4. dsawn

    dsawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Das wäre super. Danke. Hast Du auch eine Idee, wie ich die dann in iM einbinden kann?
     
  5. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    18.09.2004
    such dir einen sound, schau wie er heisst und geb es in spotlight ein - ganz einfach: apfel+i zeigt dir den ort!
     
  6. dsawn

    dsawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    07.03.2006
    Ja, so einfach könnte es sein, wenn Spotlight bei mir funktionieren würde... Geht aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nur unter dem Admin Account... Aber ich werde mal suchen :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen