Soundeffekte bei Tiger

DanielHH

DanielHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
546
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

eigentlich bin ja ganz zufrieden mit dem neuen Tiger. Was mich allerdings unendlich nervt ist, dass neue Soundeffekte dazugekommen sind. Das beste Beispiel ist, der Soundeffekt wenn man eine Datei verschiebt / kopiert.

Ich habe jetzt schonmal in den Systemeinstellungen geguckt, aber irgendwie scheine ich ein Brett vorm Kopf zu haben und finde keine Einstellung, wo ich diese Sounds ändern, resp. abschalten kann.

Zu Hülf!!
 
der Papierkorb-leeren Sound ist so "crawler-mäßig"...den alten fand ich irgendwie passender.


Gruss

Retrax
 
RETRAX schrieb:
der Papierkorb-leeren Sound ist so "crawler-mäßig"...den alten fand ich irgendwie passender.


Gruss

Retrax

hehe, ja... als ich das erste mal meinen Papierkorb leerte dachte ich, dass meine Boxen hinüber sind :D

ciao
 
DanielHH schrieb:
Hallo Leute,

eigentlich bin ja ganz zufrieden mit dem neuen Tiger. Was mich allerdings unendlich nervt ist, dass neue Soundeffekte dazugekommen sind. Das beste Beispiel ist, der Soundeffekt wenn man eine Datei verschiebt / kopiert.

Ich habe jetzt schonmal in den Systemeinstellungen geguckt, aber irgendwie scheine ich ein Brett vorm Kopf zu haben und finde keine Einstellung, wo ich diese Sounds ändern, resp. abschalten kann.

Zu Hülf!!

in den systemeinstellungen/Toneffekte und dort den Haken bei "Toneffekte der Benutzeroberfläsche verwenen" raus dann sind alle Systemsounds aus, wie man die Toneffekte an den einzelnen Aktionen anpasst ?? keine Ahnung wie und ob es überhaupt geht.

gruß aus Berlin
 
Sinclair schrieb:
in den systemeinstellungen/Toneffekte und dort den Haken bei "Toneffekte der Benutzeroberfläsche verwenen" raus dann sind alle Systemsounds aus, wie man die Toneffekte an den einzelnen Aktionen anpasst ?? keine Ahnung wie und ob es überhaupt geht.

gruß aus Berlin

bei mir funktioniert das aber nicht, die sounds sind immer noch da. dachte auch so kann man die ausmachen, aber pustekuchen :(
die nerven echt saumäßig...
 
Ich hohle das jetzt mal hoch, da das Problem bei mir jetzt seit 10.4.2 auch auftritt. Vorher war das nicht :(.
 
Und bei mir sind die Soundeffekte so leise, dass Glück haben muss, wenn ich sie höre. (Dazugesagt muss werden, dass ich noch mit EyeTV nebenher TV sehe oder mit iTunes Musik höre). Oder wenn ich im Nebenzimmer bin, möchte ich schon hören, wenn eine Mail ankommt.

Wäre schön, wenn man das einstellen könnte, OHNE die anderen auch zu erhöhen!
 
Zurück
Oben Unten