Soundausgabe von Baldurs Gate II streikt

B

balgatur

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem BGII auf meinem iMac unter 10.4.2 plötzlich die Soundausgabe verweigert hab ich das Program neu installiert und dabei waren die Hinweise in diesem Forum schon sehr hilfreich. Vielen Dank! Aber auch die Neuinstallation hat am fehlenden Sound nichts geändert. BGII ist stumm wie ein Fisch. Ansonsten funktioniert die Soundausgabe erstklassig. Hat vielleicht einer eine Idee woran das liegen kann? Der update auf 10.4.2 ist schon länger her und es hat seitdem ohne Probleme funktioniert.
MfG
balgatur
 
Das Spiel war doch ursprünglich für OS 9 gedacht, oder?
 
Hallo,
BG II läuft auf beiden systemen. Es ist ausdrücklich auch auf OS X spielbar.
Balgatur
 
Zurück
Oben Unten