Sound von DVDs?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Anaki, 24.05.2006.

1. Anaki

Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    24.04.2006
    Tag,

ich habe seit einem Monat einen Intel iMac und bin mehr als zufrieden!
    Jedoch werden die Anwendungen jetzt immer anspruchsvoller und da sind wir auch schon bei dem Thema Sound von DVDs ziehen. Ich habe so einige Konzerte von meinen Lieblingsbands auf DVD und stehe halt total auf Livemusik nur von so was gibt es halt keine offiziellen Alben und so muss ich unterwegs immer drauf verzichten. Als ich noch nen PC hatte gabs da ein tolles Programm Namens "TotalRecorder", das direkt von der Soundkarte aufgenommen hat. Wenn es so was auch für Mac gäbe wäre das natürlich super. Die Boxen aufdrehen und das Micro mitlaufen lassen hört sich später auch dementsprechend an ... kennt da jemand eine Möglichkeit?
    Und wenn wir schon mal bei dem Thema DVD sind; Screenshots, wie? Das kleine Diensprogramm von Apple streikt da.

Danke!
    Anâki

edit
    habe diese hijack da, das problem mit den screenshots habe ich aber immer noch o__ô

Zuletzt bearbeitet: 24.05.2006
  2. BirdOfPrey

BirdOfPrey MacUser Mitglied

MacUser seit:
    14.06.2005
    Screenshot geht z.B. mit ProjectX:
    http://tuxboxmeetsmac.de/

Dort kannste dann einfach die VOB Datei laden und mit dem Slider zum entsprechenden Bild springen. Dann recht Maustaste (Apfel+Klick) auf die Vorschau.

Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen