Sound vom Ipod in Itunes Importieren?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von 73kw, 15.10.2004.

  1. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Moin zusammen!
    Wie kann ich denn Sound vom Ipod in meiner Bibliothek importieren?

    Danke

    Kalle
     
  2. Bastian

    Bastian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    20.06.2003
    Das geht mit dem iPod bewusst nicht; aus urheberrechtlichen Gründen. Das heisst aber nicht, dass man diese Sperre nicht umgehen kann.

    Am besten hältst du auf versiontracker.com einmal Ausschau nach einem Programm namens iPodDownload.
     
  3. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    iPodRip für den Mac und CopyPod für den PC.
     
  4. gnorimus

    gnorimus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    03.07.2003
    das tatsächlich beste tool ist ipoddownload, ist aber von Apple verboten worden, wenn du es noch irgendwo kriegst, sofort runterladen (kostenlos)ist nämlich im iTunes direkt integriert. Ein weiteres recht gutes Programm ist podworks (ca. 8$ glaub ich) das sollte die zweite Wahl sein. So gibt noch viele andere unter ipodfun.de findest du viele Links dazu!
     
  5. 73kw

    73kw Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.12.2003
    Joo hab mir sowas schon gedacht, nach zehn minuten vergeblichem draggen... :D aber das das auch für "Nicht-DRM" Sound gilt.....

    Besten Dank aber für die Tipps, mach mich gleich mal auf die Suche!

    Kalle
     
  6. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    MacUser seit:
    26.09.2004
    Ich hab dazu PodUtil benutzt... nervig war aber daß das ganze (ca. 11GB) doch recht lange gedauert hat (USB2.0)... Aber es geht :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen