Sound vom Ipod in Itunes Importieren?

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen!
Wie kann ich denn Sound vom Ipod in meiner Bibliothek importieren?

Danke

Kalle
 
Das geht mit dem iPod bewusst nicht; aus urheberrechtlichen Gründen. Das heisst aber nicht, dass man diese Sperre nicht umgehen kann.

Am besten hältst du auf versiontracker.com einmal Ausschau nach einem Programm namens iPodDownload.
 
iPodRip für den Mac und CopyPod für den PC.
 
das tatsächlich beste tool ist ipoddownload, ist aber von Apple verboten worden, wenn du es noch irgendwo kriegst, sofort runterladen (kostenlos)ist nämlich im iTunes direkt integriert. Ein weiteres recht gutes Programm ist podworks (ca. 8$ glaub ich) das sollte die zweite Wahl sein. So gibt noch viele andere unter ipodfun.de findest du viele Links dazu!
 
Joo hab mir sowas schon gedacht, nach zehn minuten vergeblichem draggen... :D aber das das auch für "Nicht-DRM" Sound gilt.....

Besten Dank aber für die Tipps, mach mich gleich mal auf die Suche!

Kalle
 
Ich hab dazu PodUtil benutzt... nervig war aber daß das ganze (ca. 11GB) doch recht lange gedauert hat (USB2.0)... Aber es geht :)
 
Zurück
Oben Unten