Sound unter XP confused

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von majomathes.de, 11.07.2006.

  1. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    Hi
    warum hab ich unter Windows Sound aus meinen MBP - Boxen obwohl ich n Stecker für meine Anlage bzw. Kopfhörer drin hab? Ist ziemlich nervig wenn ich beispielsweise in Skype bin hoffe ihr könnt mir schnell helfen, bin auf ner LAN
     
  2. majomathes.de

    majomathes.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2005
    niemand ne idee?
     
  3. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Doch! Benutz mal die Suchfunktion!
    Ist ein bekanntes und bis dato ungelöstes Problem.
    Kannst ja mal die Treiber der neuen Bootcamp Version ausprobieren. Vielleicht hat sich da was geändert!?

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen