Sound schraubt sich automatisch herunter

Sir John Kool

Sir John Kool

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hello,

also seitdem ich heute meinen Mac Mini angemacht habe habe ich die ersten 5 Minuten ganz normal Ton, und dann siehts so aus als würde ich die ganze zeit auf die "leiser" Taste meiner Tastatur drücken.
Ergo: Keinen Ton, dauerhaft dieses Ding auf dem Screen:

Sobald ich ihn im System selbst wieder hochschraube gehts direkt wieder runter. Schrittweise, nicht einfach sofort stumm. Mein Gedanke war, dass die Taste klemmt, aber dann würd doch die ersten fünf Minuten auch kein normaler Ton vorhanden sein.

Was los? :eek:

//edit: Gerade mal die Tastatur abgestöpselt: Keine Änderung.
 
Hm, schau mal ob du auf der Fernbedienung deines Headsets welches am mini angeschlossen ist sitzt.
 
So war es. Vielen Dank.
pimmelprof.gif
 
Zurück
Oben Unten