sound problem :/

K

knutl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
239
Reaktionspunkte
1
servus liebe mac community

seit 3 tagen habe ich ein mbp und seitdem eigentlich keine probleme *aufholzklopf*
aber seit heute merke ich, dass die lautstärke am sound ausgang sporadisch zunimmt und plötzlich wieder abnimmt. dies passiert in itunes sowie mit quicktime. kennt jemand das problem?

mfg knutl
 
schon pram reset gemahct? Software update? firmware update? google benutzt? Forensuche benutzt? apple kontaktiert? sollte das nicht der Fall sein, einzelne Punkte bearbeiten und dann nochmal was schreiben.... Ich hab das Gefühl.. seitdem es intel chips in Macs gibt.. sind alle unselbstständig geworden !
 
bis auf den punkt apple kontaktieren -> JA hab ich .. aber normalerweise ist ein forum dafür da! sonst kann ich gleich wegen jedem s****** problem den support einer firma kontaktieren...
 
Zurück
Oben Unten