Sound in idvd Dia Show

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von sonny1406, 06.02.2006.

  1. sonny1406

    sonny1406 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    26.10.2004
    hallo,

    ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf.Kann mir einer sagen,wie ich zu jeder einzelnen Diashow in IDVD,einen Song aus Itunes bekomme.?

    Also ich möchte,wenn die DVD fertig ist,einen Bildschirm sehen mit ca.4 Diashows und in jeder einzelnen einen eigenen Song hören.

    Ich weiß nur nicht mehr wie ich es anstelle! :(
     
  2. chantallee

    chantallee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2005
    Hi,

    versuch mal folgendes...
    projekt-> "fach anpssen einblenden"
    dann -> aufbau, die diashow auswählen, unter medien werden dir jetzt fotos, audio oder filme angeboten. unter itunes kannst du deine songs auswählen...

    gruß
    c
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen