Sound im IE 5.2

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von goldbroiler, 26.03.2006.

  1. goldbroiler

    goldbroiler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2006
    Hallo Gemeinde,

    ich habe es jetzt hinbekommen, dass ein eingebetter Quicktime-Player in den gängigen Windows-Browsern und in den für das Projekt relevanten Mac-browsern funktioniert. NUR DER IE 5.2 für den mac macht Probleme und spielt keinen Sound.
    Hier mal der Code der den Player einbettet:

    Code:
    Code:
    <OBJECT classid="clsid:02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B" codebase="http://www.apple.com/qtactivex/qtplugin.cab" width="0" height="0" id="MediaPlayer"> <PARAM name="src" value="sounds/sound.wav"> <EMBED HEIGHT=0 WIDTH=0 AUTOPLAY=false SRC="sounds/sound.wav" TYPE="video/quicktime" PLUGINSPAGE="www.apple.com/quicktime/download" EnableJavaScript="true" NAME="MediaPlayer" /> </OBJECT>

    Jetzt soll man den Player noch über folgende Funkiton steuern:

    Code:

    Code:
    function Start(playerName) { document.getElementById(playerName).play(); } function Stop(playerName) { document.getElementById(playerName).Stop(); }
    
    
    
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist sicher nur ein mini-problem ;-)
    Beitrag bearbeiten/löschen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen