Sound-Dock und Ipodmini

T

ThommyTC

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Taag zusammen,

habe da eine (vielleicht doofe) Frage....
ich habe mir vor einiger zeit nen Ipod mini zugelegt... moechte den auf keinen fall mehr hergeben :)

nun ist mir meine anlage im Schlafzimmer kaputtgegangen und ich habe mir ueberlegt meinen Ipod einfach mit ein paar aktiv-Boxen zu betreiben (reicht voellig)...

und nun zu meiner Frage:
kann man einen minidock (habe noch keinen) auch direkt an die steckdose klemmen ? also halt mit dem netzteil, welches beim ipod dabei war ?
dann koennte ich ja meinen ipod laden und schoen ueber die boxen music hoeren...

nen sound-dock ist mir im moment zu teuer.... auto ist grad etwas wichtiger ;)

wuerde mich ueber antworten freuen....

Gruss
Thommy
 
du kannst das dock auch über das mitgelieferte kabel (FW oder USB) und das Netzteil zum laden des iPods an die Steckdose anschließen. sollte eigentlich kein problem darstellen.

musst halt nur immer umstöpseln, wenn du neue daten auf den iPod spielen willst, dann benötigst du ja das kabel der ganzen konstruktion.
 
Zurück
Oben Unten