Sound-Dock-Radio-iPhone - Empfehlung

macenthusiast

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2005
Beiträge
141
Reaktionspunkte
3
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Dock unter 120 Euro das folgende Punkte erfüllt:
- Abschirmung von GSM-Störgeräuschen
- Radio
- Wecker (Playlist im iPhone soll angehen)
- respektabler Sound

Ich bin auf http://www.ihomeaudio.com/iP9 und http://www.logic3.com/details/?prod=320

Wobei es zumindest nach meinen Recherchen fast kein Gerät gibt, das alle diese obigen Anforderungen erfüllt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

Gruß,
Macenthusiast
 
Ozaki könnte 'ne Lösung für Dich haben, einfach mal danach googeln

edit: schau Dir das mal an
 
Danke. Das Gerät sieht ordentlich aus. Schade, dass man es nicht im Elektronikfachgeschäft anschauen kann, bzw. Probehören.
Aber ich habe keinen Hinweis darauf gefunden, dass es GSM Strahlen abschirmt.
 
Hatte das Gerät zum Testen bei mir, die Verarbeitung des Gehäuses ist für den Preis akzeptabel, der Sound auch, natürlich beides nicht vergleichbar mit dem Bose SoundDock. Mit der Abschirmung wurden keine Mängel festgestellt.
 
Hallo, ich klink mich hier mal ein.

Suche auch ein ähnliches Gerät, für meinen iPod Touch, Radio und ordentlichem Sound inklusive. Darf nicht alzu groß sein, da ich es in meinem Spind beim Bund einschließen muss. Darf natürlich auch nicht soviel kosten.

Hatte im Mediamarkt mal die JBL Teile angehört, aber erst ab dem Radial Micro konnte man von "Sound" sprechen. Ich glaub das hat aber kein Radio.

Jetzt war ich grad beim Aldi und hab das S65006 Soundsystem von Medion (kann jemand nen Erfahrungsbericht geben?) gesehen und war kurz davor das mal anzutesten. Hat fast schon zuviel Austattung (USB, Radio, SD-Card, Cinch-Audio-In usw.) In der Beschreibung stand aber das es nciht mit dem iPhone geht, deswegen wusste ich nicht ob das mit dem Touch auch läuft.
Mal schaun, vllt geh ich das gleich doch noch kaufen, zurückbringen kann ich es ja immer noch.
Aber Internetrecherche mit dürftigem Ergebnis ist der Klang wohl auch nicht berauschen.

EDIT: iPig Soll wohl klanglich überzeugen, Design gewöhnungssache und keine zusätzliche Austattung. Kann jemand was dazu schreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten