sound beim start abschaltbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aganser

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man diesen Begrüßungsdschingel (tääääää) beim hochfahren ausschalten kann? (OS X 10.2.8) Dankeschön - Anton
 
Original geschrieben von rookie
post doch in nen anderen, existierenden thread, und öffne nicht einfach einen neuen weil du zu faul bist zu suchen...

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=21413&highlight=startsound

soviel ich weiss kannst du ihn aber nicht abstellen...
 

hallo,
bin ja nun so ein jahr in diesem forum und möchte mal die frage aufwerfen, ob es denn wirklich so schlimm ist wenn jemand zum hundertsten mal die gleiche frage stellt. wenn es denn nervt, kann man die anfrage doch ins leere laufen lassen und wenn nicht, hilft man halt.

also nicht für ungut, wollte das nur mal loswerden.

gruß

dirk
 
Vor nem Neustart die Stummschalt-Taste drücken.
 
Hi mc_red,
es ist sehr schwierig ein so grosses Forum wie MacUser.de nutzbar zu halten. Damit die Suchfuntkion möglichst effektiv ist ist es einfach notwendig möglichst wenig Threads zum gleichen Thema zu haben (Als Beispiel: Suche nach XP vernetzen mit X -> 7 Milliarden Threads -> Hä? :rolleyes: )

Deswegen bitten wir die User immer vor dem Erstellen neuer Threads erst die Suchfunktion zu verwenden und lieber einen alten Thread zu reaktivieren.

Aber ich finde das rookie es auch etwas mehr durch die Blume hätte sagen können... ;)

An alle noch einen schönen Freitag
 
au au!!
da muss ich mich wohl für eine ganz offensichtlich oft beantwortete Frage entschuldigen. Wollte niemanden auf den Wecker gehen und gelobe Besserung.
Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber was Mac angeht dann halt doch. Also, nichts für Ungut ....... A.:rolleyes:
 
Original geschrieben von aganser
au au!!
da muss ich mich wohl für eine ganz offensichtlich oft beantwortete Frage entschuldigen. Wollte niemanden auf den Wecker gehen und gelobe Besserung.
Bin zwar nicht mehr der Jüngste aber was Mac angeht dann halt doch. Also, nichts für Ungut ....... A.:rolleyes:
 

Mach Dir nichts draus, bei meinem ersten Posting habe ich auch Schelte
kassiert (Mehrfachposting) :D
Übrigens: Willkommen im Forum !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch latte...es gibt schlimmeres! also echt :)

carro
 
ROCKY MOUNTAIN schrieb:
 
Bitte ein bisschen mehr Höfflichkeit, sonst werden wir Schweizer noch alle ausgesperrt!:mad:

eeehm, sonst gehts? was soll denn diese aussage.

könnte ein moderator bitte im post von rocky mountain meinen namen löschen??!! vielen dank!
 
Erstaunlich dass Dir das erst 8 Monate später auffällt.

:p

Schreib eine PN an Dylan, der wird es richten.

;)
 
HAL9500 schrieb:
Schreib eine PN an Dylan, der wird es richten.

;)

Der hat es gerichtet... :cool:


Ich mach hier mal zu. Nutzt bitte die anderen, genannten Threads zum Weitermachen, ja?!

:)

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten