Sound beim Hochfahren

Markus303

Markus303

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo !!

Weiß nicht ob dies das richtige Forum dafür ist, ich versuchs einfach mal:

Wie kann ich den Sound den der Mac (Imac17") beim hochfahren macht abstellen ? Habe unter Systemeinstellungen geguckt, aber nichts gefunden.
 
es gibt ein programm das heißt "Psst!"
das dürfte dein problem lösen...
mfg t.
 
have a look at versiontracker.com ---> "psst"
 
Danke für die Antworten.

Habe Psst! installiert. Funktioniert wunderbar, aber es zeigt immer das kleine Psst!-Fenster an, was ich auch nicht minimieren kann.
Habe Psst jetzt so eingestellt, dass es beim Hochfahren mit gestartet wird. (damit ich nicht vorm runterfahren dran denken muss es zu öffnen)
Nur das permanent offene Fenster nervt...

Kann man den Ton nicht einfach in den Einstellungen irgendwo abschalten, wieso braucht man für sowas ein programm ??
 
Zurück
Oben Unten