Sound auf mehr als 100% stellen

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Enlil, 15.06.2006.

  1. Enlil

    Enlil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Ich höre oft Podcasts über die Lautsprecher meines ibook G4. Leider sind manche Podcasts oft sehr leise aufgenommen. Gibt es hier ein Tool um die Lautstärke auf über 100% zu stellen. Bei VLC ist das beispielsweise möglich. Ich hätte das aber gerne im iTunes bzw. für den Master. Kennt da jemand ein tool?

    THX!
     
  2. Captain Grogful

    Captain Grogful MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    04.01.2005
    putz dir die ohren :-D *SCNR*
     
  3. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    27.11.2005
    In iTunes rechter Mausklick- Informationen und dann bei Optionen Lautstärkeanpassen entsprechend einstellen.
     
  4. Enlil

    Enlil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    THX @ JTools
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen