SOS - Motorola Razr V3

G

Giu21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
165
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe seit gestern das besagte Telefon und bin kurz vorm durchdrehen...

Die Menüführung ist so gar nicht apple-like...

Es kann doch nicht sein, dass man einem Telefonbuchkontakt keinen individuellen Klingelton zuweisen kann, ohne dass automatisch der SMS-Ton für selbigen Kontakt verändert wird...

...dummerweise klingelt das Telefon jetzt 3 Minuten wenn ich eine Nachricht von meiner Freundin erhalte...dabei habe ich lediglich den "Rufton" verändert...

Also mein bisheriger Eindruck ist mehr als bescheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Achso, da fällt mir noch ein...ist es normal dass es kein Tastenkürzel gibt, mitdem man das Telefon lautlos stellen kann...???

VIELEN DANK FÜR EURE HILFEN

giu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm... Bedienungsanleitung?

Ein Motorola Handy Forum?

Ich hab sowas nicht, dachte hier gings um Apple ;)

Nee, mal im Ernst, vielleicht hast Du ja Glück und es hat zufällig nocheiner so ein Teil aber sofern Du keine Sync probs mit dem Adressbuch hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob Du hier mit DEM Problem richtig bist.

Nich böse sein ;)
 
hier sinddoch genügen Freaks unterwegs, die das Handy nutzen...wachte mal bis morgen ab...da werde sichlerlich noch einige antworten!
 
ist mir schon klar dass wir uns hier auf heiligem Macgelände befinden...

Da ich aber weiss dass viele macianer das Telefon benutzen, wird mir hoffentlich jemand helfen können...

Nicht dass ich keine syncprobleme hätte...;-)
 
wildchild82 schrieb:
Ähm... Bedienungsanleitung?

Ein Motorola Handy Forum?

Ich hab sowas nicht, dachte hier gings um Apple ;)

Nee, mal im Ernst, vielleicht hast Du ja Glück und es hat zufällig nocheiner so ein Teil aber sofern Du keine Sync probs mit dem Adressbuch hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob Du hier mit DEM Problem richtig bist.

Nich böse sein ;)

He warum denn so unfreundlich?
 
mit den klingeltönen usw. geht es. musst alles in personalisieren einstellen. lautlos geht auch easy. leg es auf die tasten aussen am display, dann kannste schnell von laut nach lautlos wechseln.

ich find das v3 einfach nur klasse. nur muss man sich erstmal an die menüführung gewöhnen. danach ist es easy
 
Habe auch das V3, das einzige was mich nervt ist das Telefonbuch!

Jede Nummer bekommt einen Eintrag und man kann beim Durchsuchen nur den ersten Buchstaben eingeben. Gibt man z.b. Nach einem S noch ein C ein zeigt das Handy nicht die Namen die mit SC beginnen (wie eigentlich üblich) sondern springt zu den "C-Namen".

Mit den Tönen habe ich kein Thema. Einfach nen Shortcut belegen, das geht dann recht fix.
 
Zurück
Oben Unten