SOS - Motorola Razr V3

Diskutiere mit über: SOS - Motorola Razr V3 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Giu21

    Giu21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2004
    Hallo Leute,

    ich habe seit gestern das besagte Telefon und bin kurz vorm durchdrehen...

    Die Menüführung ist so gar nicht apple-like...

    Es kann doch nicht sein, dass man einem Telefonbuchkontakt keinen individuellen Klingelton zuweisen kann, ohne dass automatisch der SMS-Ton für selbigen Kontakt verändert wird...

    ...dummerweise klingelt das Telefon jetzt 3 Minuten wenn ich eine Nachricht von meiner Freundin erhalte...dabei habe ich lediglich den "Rufton" verändert...

    Also mein bisheriger Eindruck ist mehr als bescheiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

    Achso, da fällt mir noch ein...ist es normal dass es kein Tastenkürzel gibt, mitdem man das Telefon lautlos stellen kann...???

    VIELEN DANK FÜR EURE HILFEN

    giu
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2005
  2. wildchild82

    wildchild82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    28.09.2004
    Ähm... Bedienungsanleitung?

    Ein Motorola Handy Forum?

    Ich hab sowas nicht, dachte hier gings um Apple ;)

    Nee, mal im Ernst, vielleicht hast Du ja Glück und es hat zufällig nocheiner so ein Teil aber sofern Du keine Sync probs mit dem Adressbuch hast, dann bin ich mir nicht sicher, ob Du hier mit DEM Problem richtig bist.

    Nich böse sein ;)
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    hier sinddoch genügen Freaks unterwegs, die das Handy nutzen...wachte mal bis morgen ab...da werde sichlerlich noch einige antworten!
     
  4. Giu21

    Giu21 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.01.2004
    ist mir schon klar dass wir uns hier auf heiligem Macgelände befinden...

    Da ich aber weiss dass viele macianer das Telefon benutzen, wird mir hoffentlich jemand helfen können...

    Nicht dass ich keine syncprobleme hätte...;-)
     
  5. acerny

    acerny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    24.02.2004
    He warum denn so unfreundlich?
     
  6. Garvin

    Garvin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.11.2003
    mit den klingeltönen usw. geht es. musst alles in personalisieren einstellen. lautlos geht auch easy. leg es auf die tasten aussen am display, dann kannste schnell von laut nach lautlos wechseln.

    ich find das v3 einfach nur klasse. nur muss man sich erstmal an die menüführung gewöhnen. danach ist es easy
     
  7. -BB-

    -BB- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.03.2005
    Habe auch das V3, das einzige was mich nervt ist das Telefonbuch!

    Jede Nummer bekommt einen Eintrag und man kann beim Durchsuchen nur den ersten Buchstaben eingeben. Gibt man z.b. Nach einem S noch ein C ein zeigt das Handy nicht die Namen die mit SC beginnen (wie eigentlich üblich) sondern springt zu den "C-Namen".

    Mit den Tönen habe ich kein Thema. Einfach nen Shortcut belegen, das geht dann recht fix.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SOS Motorola Razr Forum Datum
Zugriff auf Motorola Handy Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.03.2016
Motorola Moto G (2nd Generation) - Eure Meinung? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 06.09.2014
Motorola Moto G wirklich das beste Einsteigerphone? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 01.12.2013
Googgle kauf Motorola Handysparte Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2011
Was ist das für ein Anschluss Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.07.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche