SOS Java 1.4.2_05 Problem auf Tiger

thebigc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2003
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Hi,

die Suche spuckt leider nix aus.

Ich hab vor kurzem Tiger installiert und die JDK 1.5.
Symlink umgebogen um die Enumeration Types testen zu können...

Leider lief dann kein Netbeans und IntelliJ mehr, aber ich brauche vor allem
IntelliJ unbedingt da ein aktuelles Projekt mit Kollegen dort aufgebaut ist.

Also Symlink wieder umgebogen und muss irgendwie 1.4.2 gelösch haben.

Das Problem ist jetzt DAS SCHEIß ROM LIEST DIE TIGER DVD NICHT MEHR, wo das pkg zu extrahieren wäre. Also hab ich 1.4.2_05 installiert.

Aber jetzt kommt bei jeder GUI-Anwendung diese Fehlermeldung:

dyld: Symbol not found: _CGContextSetImageAlpha
Referenced from: /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.4.2/Libraries/libawt.jnilib
Expected in: /System/Library/Frameworks/ApplicationServices.framework/Versions/A/ApplicationServices

Ich glaub, dass 1.4.2_05 nicht kompatiebel mit Tiger ist.

Kann jemand helfen ich muss unbedingt an der GUI weitercoden!!!!!!!!!

Oder falls jemand das 1.4.2_07 PKG extrahieren könnte und mir zur verfügung stellen?


thanx a lot
Chris
 
Zurück
Oben Unten