QuarkXPress SOS - Fehlermeldung QuarkXPress 4 auf MacOS 9.04!

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von tabea, 01.12.2003.

  1. tabea

    tabea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    Wer kann mir helfen und weiß mehr?

    Wenn ich ein bestimmtes Dokument in Quark 4.11 öffnen möchte, öffnet Quark mir DIESES Dokument nicht .. stattdessen folgt eine Fehlermeldung: "Dokument kann ohne die QuarkXTensions 66 99 nicht geöffnet werden. [102]"

    66 99 = damit sind An-Ab-führunsstriche gemeint

    Wenn ich ein anderes Dokument öffne hat Quark kein Problem dieses zu öffnen.
    Das Dokument um welches es geht, läßt sich aber auf einem anderen Rechner öffnen !!!????
    Hat also, vermute ich mal, etwas mit meinen Quark-Einstellungen zu tun???



    Vielen Dank
     
  2. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
    Aktiviere mal testweise alle XTensions bei dem Quark, das dir das Dokument nicht öffnen will. (Hilfsmittel -> XTension Manager)

    Danach Quark beenden. Anschliessend Quark wieder starten und versuchen, das Dokument zu öffnen.
     
  3. tabea

    tabea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.09.2003
    TOLL ! *freu .. Das war's :)

    Es funktioniert ... *schwärm

    Vielen Dank :)
     
  4. SoylentGreen

    SoylentGreen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.10.2003
     
    Fein. Freut mich. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen