SOS!!! DER IPOD findet die dose nicht

G

gammler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen neuen Ipod und habe den am computer angeschlossen und id software installiert, aber er sagt das kein ipod angeschlossen ist.

Ich gebrauche dringend HILFE


DANKE :mad:
 
Hi, leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen da ich kein Dosen-User bin, aber schau doch mal da rein http://www.ipodhilfe.de/ vielleicht können sie Dir weiterhelfen, viel Erfolg Aquanaut.
 
Vielen Dank Aquanaut!!!

Ps: Woher hast du das apple southpark bild her???
 
Schon lang her, auch irgendwo aus dem Forum, ich glaub das war ne Site mit southpark.com oderso da konnte man sich selber sein männchen basteln!
 
falsch auf southpar.com kommt was anderes
 
was ist southpar???
 
:rolleyes: ABEr züruk zum ipod wie kann ich das problem beheben? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
merkt man moahahaha
 
Itunes findet den Ipod nicht da steht No ipod connected
 
zurück zum letzten thema!!! please dan kan TIMMY kommen
 
Bitte antworte JEMAND ich geabrauche HILFE
 
Bitte Hilf Mir Jemand Ich Werde Ungeduldig
 
danke Aquanaut
 
welche verbindung benutzt du (firewire oder usb)?
 
Funkt es jetzt bei dir????
 
Zurück
Oben Unten