SOS, Atlantis 2 "Probleme"

mia.raffa

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
612
Reaktionspunkte
2
Hey da draußen!
Ich habe Atlantis 2 auf meinen Mac G4 OS 9.2 Kopiert. Und was sah ich, nichts...
Außer ein kurzes Aufblitzen vom Monitor sonst nichts! mmmh...
Ich habe auch schon versucht, mir den Patch von Atlantis 2 aus dem
Netz zu ziehen, aber ohne Erfolg, keine Ahnung wo ich den finden Könnte???
Hat von euch jemand eine Idee, wo ich den Patch für die Deutsche Mac OS 9.2 Version bekomme???
Oder woran es liegt, dass ich das Spiel nicht öffnen kann???
:( Gruß Mia...
 
mia.raffa schrieb:
Hey da draußen!
Ich habe Atlantis 2 auf meinen Mac G4 OS 9.2 Kopiert. Und was sah ich, nichts...
Außer ein kurzes Aufblitzen vom Monitor sonst nichts! mmmh...
Ich habe auch schon versucht, mir den Patch von Atlantis 2 aus dem
Netz zu ziehen, aber ohne Erfolg, keine Ahnung wo ich den finden Könnte???
Hat von euch jemand eine Idee, wo ich den Patch für die Deutsche Mac OS 9.2 Version bekomme???
Oder woran es liegt, dass ich das Spiel nicht öffnen kann???
:( Gruß Mia...
Ich wußte garnet, dass des Spiel auf Mac funzt....
 
Tja, ich auch nicht... bis ich es bei Gravis sah!
Atlantis 1 gibt es auch schon für den Mac... habs aber leider nicht.
Atlantis 3 ist nur als PC Version zu bekommen.
Aber die Patches gibts nicht damt..........
 
also ich hab da mal nen Patch gehabt, ich glaub damit es auf os x lief. kann aber auch sein, das es ein os9 patch war. Ich schau noch mal.
 
Ich hab Atlantis 1 und 2 auf'm Pc gezockt. Dann hatte ich die Schnautze voll von den Abstürtzen und hab Atlantis3 für die PS2 geholt. War die beste Entscheidung! Könnte es sein, dass - wenn es atlantis erst seit kurzem für mac gibt - es sich um ein game handelt, dass nur unter OS-X läuft? Dann brauchst du Dir um einen Patch keine Gedanken mehr zu machen, sondern nur noch darum, woher du OS-X bekommst... ;)
 
Topsa schrieb:
also ich hab da mal nen Patch gehabt, ich glaub damit es auf os x lief. kann aber auch sein, das es ein os9 patch war. Ich schau noch mal.
Die Atlantis-Patches die mir bekannt sind, sind samt und sonders Dosen-Patches....
 
Topsa schrieb:
also ich hab da mal nen Patch gehabt, ich glaub damit es auf os x lief. kann aber auch sein, das es ein os9 patch war. Ich schau noch mal.


Hai, Hai
wer wirklich nett, wenn Du den Patch noch hättest!!!
bis dann Mia... :p
 
Noch was Passiert

Hey Ho, zusammen!

Jetzt kann ich eine Videosequenz abspielen*g* aber meine Maus
tuts jetzt dafür nicht mehr!!! Oh, nee :eek:
weiß einer von euch was jetzt wieder los is???
Mit dem Spiel wirds wohl nix mehr?!
Wo bekomme ich eine Gamesprocket 1.7.5 her? Ich glaube aber nicht das es was damit zutun hat?
Gute Nacht Mia... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seid dankbar!! motz

Ich hab min. ne halbe st gebraucht um den zu finden. Und, wie wärs mit der Suche motz

topsa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ich wirklich!

Topsa schrieb:
Seid dankbar!! motz

Ich hab min. ne halbe st gebraucht um den zu finden. Und, wie wärs mit der Suche motz

topsa

Hi topsa,
Danke nochmals*g* habs auch gleich draufgespielt. So weit so gut!
Ich komme ins erste Benutzermenu und meine Maus hat sich auch
schon verkrümelt. mmh? Und mein Rechner hat sich aufgehangen.
So viel zu Atlantis 2 machs gut Mia :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topsa schrieb:

Hey Topsa!
Heute ist echt nicht mein Tag, Game Sprocket 1.7.5
öffnet mein Mac leider nicht, braucht die internationale
Englische Version oder die US English.
Aber English, ich weiß nicht? Ich habe doch die Deutsche Version?
Wie auch immer, geht nich...
Bis dann Mia... :confused:
 
Zurück
Oben Unten