sortierungsdurcheinander in der pdf-bindung

H

hensel6

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
hallo liebe experten,
ich habe folgendes problem

ich habe immer einn haufen gescannter jpgs die automatisch mit entsprechendem dateinamen und einer entsprechenden zahl hinten dran bezeichnet sind (bsp.: scan001, scan002....scan158).

wenn ich diese jetzt per 'make pdf from multiblefiles' entsprechend alle markiere und zusammenstellen lasse, ergibt sich bei der zusammestellung ein riesiege durcheinander.
sind die files im auswahlfenster noch alle schoen nach name sortiert, herrscht bei der zusammenstellung, welche ja schlussendlich die reihenfolge des binders anzeigt totales chaos.

warum ist das so und wie kann ich verhindern, dass das geschieht?

viele dank für jedwedenhilfeversuch.

schönen gruß,
hensel.
 
Ich packe pdfs immer mit ner Automator-Funktion zusammen. Kannst Du hier im Forum gucken. Heißt combinepdf... Klappt super
 
Hallo hensel,

probier mal folgendes aus:

Öffne ein beliebiges PDF und
zieh dann via Drag & Drop
die restlichen Seiten/Dokumente
aus dem Finder in die
Miniaturenpalette von Acrobat.



Gru:sse
Ogilvy
 
Zurück
Oben Unten