sortierungsdurcheinander in der pdf-bindung

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von hensel6, 21.12.2006.

  1. hensel6

    hensel6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2004
    hallo liebe experten,
    ich habe folgendes problem

    ich habe immer einn haufen gescannter jpgs die automatisch mit entsprechendem dateinamen und einer entsprechenden zahl hinten dran bezeichnet sind (bsp.: scan001, scan002....scan158).

    wenn ich diese jetzt per 'make pdf from multiblefiles' entsprechend alle markiere und zusammenstellen lasse, ergibt sich bei der zusammestellung ein riesiege durcheinander.
    sind die files im auswahlfenster noch alle schoen nach name sortiert, herrscht bei der zusammenstellung, welche ja schlussendlich die reihenfolge des binders anzeigt totales chaos.

    warum ist das so und wie kann ich verhindern, dass das geschieht?

    viele dank für jedwedenhilfeversuch.

    schönen gruß,
    hensel.
     
  2. Die Milch

    Die Milch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Ich packe pdfs immer mit ner Automator-Funktion zusammen. Kannst Du hier im Forum gucken. Heißt combinepdf... Klappt super
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Hallo hensel,

    probier mal folgendes aus:

    Öffne ein beliebiges PDF und
    zieh dann via Drag & Drop
    die restlichen Seiten/Dokumente
    aus dem Finder in die
    Miniaturenpalette von Acrobat.



    Gru:sse
    Ogilvy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen