Sortierung iTunes TV-Shows

pc-bastler

pc-bastler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
3.596
Reaktionspunkte
605
Hi,

gerade gestern ist mir aufgefallen, dass die Sortierung meiner TV-Shows nicht mehr stimmt.

iTunes 7.0 hatte die Sortierfolge "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodennummer". Nach dem Update musste ich feststellen, dass iTunes jetzt wie folgt sortiert: "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodentitel", was natürlich unbrauchbar ist.

Auch in der Registerkarte "Sortierung" habe ich nicht gefunden, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?
 
Hi,

gerade gestern ist mir aufgefallen, dass die Sortierung meiner TV-Shows nicht mehr stimmt.

iTunes 7.0 hatte die Sortierfolge "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodennummer". Nach dem Update musste ich feststellen, dass iTunes jetzt wie folgt sortiert: "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodentitel", was natürlich unbrauchbar ist.

Auch in der Registerkarte "Sortierung" habe ich nicht gefunden, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann.

Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Ich schließe mich mal an, weil ich auch etwas verwirrt bin..
Nutze iTunes 7.4.2 (4) und habe verschiedene Serien importiert und komplett alle Felder benannt. Bislang hatte ich nach "Fernsehsendung" sortiert und er hat bei "Parker Lewis" ordentlich von Staffel zu Staffel und die Folgen in korrekter Reihenfolge angezeigt. Gleichzeitig war bei dieser Sortierung bei "Patrick Pacard" aber die Reihenfolge der Folgen vertauscht, also von "hinten nach vorne".

Jetzt habe ich noch "Alias" hinzugefügt und da ist die Sortierung völlig kreuz und quer...

..und ich hab keinen Plan warum und was ich dagegen machen kann!?

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • alias_.jpg
    alias_.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 91
  • parker.jpg
    parker.jpg
    105,2 KB · Aufrufe: 86
  • patrick.jpg
    patrick.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten