Sortierung iTunes TV-Shows

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von pc-bastler, 12.03.2007.

  1. pc-bastler

    pc-bastler Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.487
    Zustimmungen:
    117
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,

    gerade gestern ist mir aufgefallen, dass die Sortierung meiner TV-Shows nicht mehr stimmt.

    iTunes 7.0 hatte die Sortierfolge "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodennummer". Nach dem Update musste ich feststellen, dass iTunes jetzt wie folgt sortiert: "Fernsehsendung" - "Staffel" - "Episodentitel", was natürlich unbrauchbar ist.

    Auch in der Registerkarte "Sortierung" habe ich nicht gefunden, wie ich den alten Zustand wieder herstellen kann.

    Hat hier jemand einen Tipp für mich?
     
  2. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Ich schließe mich mal an, weil ich auch etwas verwirrt bin..
    Nutze iTunes 7.4.2 (4) und habe verschiedene Serien importiert und komplett alle Felder benannt. Bislang hatte ich nach "Fernsehsendung" sortiert und er hat bei "Parker Lewis" ordentlich von Staffel zu Staffel und die Folgen in korrekter Reihenfolge angezeigt. Gleichzeitig war bei dieser Sortierung bei "Patrick Pacard" aber die Reihenfolge der Folgen vertauscht, also von "hinten nach vorne".

    Jetzt habe ich noch "Alias" hinzugefügt und da ist die Sortierung völlig kreuz und quer...

    ..und ich hab keinen Plan warum und was ich dagegen machen kann!?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sortierung iTunes Shows
  1. einsteigen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    408
  2. SL27
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    314
  3. roal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    353
  4. Fröschl
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    587
  5. mthcux
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    514

Diese Seite empfehlen