Sortierproblem mit iTunes 5.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

worldofklaus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
(habe mit der Suchfunktion keine Antwort finden können, sollte aber ein bekanntes Problem sein)

in der Bibliothek werden die Musiktitel ja standardmäßig nach Interpreten geordnet. In früheren iTunes Version wurden dabei die Artikel der Bandnamen jedoch immer außer Acht gelassen. Das hat sich geändert, was dazu führt, dass ich "the Vines" nun unter T suchen muss und "die fantastischen Vier" unter D. Auf dem iPod das gleiche.

Weiß irgendwer eine Lösung, wie ich das ändern kann, dass also wie früher Wörter wie "the", "der", "die", "das" etc. ignoriert werden?

Danke im Voraus.
 
Das scheint bei iTunes 5 tatsächlich so zu sein - und damit auch auf dem iPod.

No.
 
das seltsame an der geschichte, alle schreiben das es so ist nur bei mir ist die sortierung nachwievor wie bei 4.9...
d.h. ich finde "the vines" immer noch unter "V"
 
worldofklaus schrieb:
(habe mit der Suchfunktion keine Antwort finden können, sollte aber ein bekanntes Problem sein)

in der Bibliothek werden die Musiktitel ja standardmäßig nach Interpreten geordnet. In früheren iTunes Version wurden dabei die Artikel der Bandnamen jedoch immer außer Acht gelassen. Das hat sich geändert, was dazu führt, dass ich "the Vines" nun unter T suchen muss und "die fantastischen Vier" unter D. Auf dem iPod das gleiche.

Weiß irgendwer eine Lösung, wie ich das ändern kann, dass also wie früher Wörter wie "the", "der", "die", "das" etc. ignoriert werden?

Danke im Voraus.

der thread wird dir weiterhelfen ;)

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=115605&highlight=itunes+the
 
wupps, ich glaub ich sollte mich statt in iTunes mal im suchen üben... danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten