Sorry wie geht das ED?

minitux

minitux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
637
Reaktionspunkte
0
ich weiß es stand schon häufig im Forum ich hab jetzt uch schon 20 min gesucht, aber ohne das ED eingeben zu können find ich auch die Ergebnisse nicht. Und unter google kommen nur die allg. Shortcuts! (Weil ich ED) net eingeben kann...

Is ein bischen wie Sehbehinderter beim Brillesuchen!

Gruss minitux
 
Hallo

alt+ L :D
 
Ähm, ED? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...

Oder meinst du etwa @??

Das geht mit Alt + L
 
Danke Jungs! ***verschämt wegguck***
 
Das @ kommt von dem englischen Ausdruck 'at', also 'bei'.

Zum Beispiel minitux bei t-online.de
 
@minitux

Jeder hat mal angefangen. :D morgen kannst du das jemanden erklären :)
 
Der @martinator weiss bescheid! :D
 
...bin ja auch der ED.... ....äh der ad! :)
 
minitux schrieb:
ich weiß es stand schon häufig im Forum ich hab jetzt uch schon 20 min gesucht, aber ohne das ED eingeben zu können find ich auch die Ergebnisse nicht. Und unter google kommen nur die allg. Shortcuts! (Weil ich ED) net eingeben kann...

Is ein bischen wie Sehbehinderter beim Brillesuchen!

Gruss minitux

Kennst Du die Tastaturübersicht?? Falls nein, hier der Weg dazu:
1.- Klick auf das Landesfähnchen oben rechts in der Menüleiste.
2.- Steht da "Tastaturübersicht einblenden"?
Nein?? Dann mache folgendes:
3.- Öffne "Systemeinstellungen"
4.- Öffne "Landeseinstellungen"
5.- Klicke auf "Tastaturmenü"
6.- Markiere "Tastaturübersicht"
7.- Versichere Dich, daß unten"Tastaturmenü in der Menüleiste anzeigen" aktiviert ist.
8.- Fertig.
Dann kannste Dir mit Schritt 1. und 2. schön anzeigen lassen, wo Du was findest, wenn Du die "Badewanne/alt" alleine oder zusammen mit "shift" drückst.
 
Nettes Spielzeug!!
Ich wette das kennen 60% der macuser auch net! Zeit für ne Umfrage....

Danke
minitux
 
Zurück
Oben Unten