Sorry RAM schon wieder

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe MacUser !

Hab ein 15" PowerBook 1,67 Ghz der letzten Generation und suche 1 GB Arebitsspeicher.

Jetzt wollte ich fragen ob diese hier ok sind:

http://geizhals.at/a104409.html

oder

http://geizhals.at/a108319.html

wegen dem CL ... ich kenn mich da überhaupt nicht aus, oder ob ihr mir andere empfehlen könnt

lG hoffe auf baldige Antwort
 
Guck mal bei DSP-Memory.de. Da gibts extra ne Apple-Sektion.
 
ich weiß aber nicht sehr viel auswahl ;)
 
www.kingston.de
such Dir den passenden Speicher raus, kopier Dir die Bezeichnung und gehe damit googeln
 
Ist Mir Gerade Aufgefallen : Bitte Thread Verschieben , Ist Total Falsch Gelandet !
 
PowerBookGrafik schrieb:
ich weiß aber nicht sehr viel auswahl ;)
was hilft dir die ganze Auswahl wenn das ausgewählte dann nicht funktioniert? RAM ist beim Mac traditionell etwas kritisch, da würde ich nicht das allerbilligste nehmen.
 
Zurück
Oben Unten