Sorry Everybody!!

ziska

ziska

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
4.750
Reaktionspunkte
7
http://www.sorryeverybody.com/

Ganz ganz tolle Seite, wie ich finde :D (Einfach auf das Foto klicken und es gibt viele mehr!)

Sogar eins mit iBook ;)

se3217.jpg
 
Üh wusst ich nicht dass die "Seite bekannt" ist.
Links kann man ja nicht suchen. Und nen Thread gab's ja nicht drüber.. Oder?
Naja ist ja egal. :)
 
Naja ist ja egal.

Eben. Doppelt- und dreifach Postings sind hier im Forum schwer im Trend.
Und warum auch die Suche bemühen, einfach neues Thema aufmachen
und gut ist, wir wollen die verbliebenen Mods ja nicht arbeitslos machen.

;)

No Fear Ziska, das war allgemein gemeint und nicht auf Dein Posting bezogen.

:)
 
Ich habe dir Suchfunktion benutzt, aber Links kann man ja nicht suchen. Ich werde sicher nicht einzeln jedes Posting durchgehen um zu sehen, ob der Link irgendwo auftaucht..! ;)
 
Die Seite hab ich schon seit über einer Woche in meiner Signatur... und schaut doch mal auf S. 39 ;)
 
Ich find die hier super:

25056b02f3ab854fabff2c7f8408a0b1.jpg


d8a890a54923b1085ab03c385fd1c1a6.jpg


:D
 
ziska schrieb:
Ich habe dir Suchfunktion benutzt, aber Links kann man ja nicht suchen. Ich werde sicher nicht einzeln jedes Posting durchgehen um zu sehen, ob der Link irgendwo auftaucht..! ;)

Wie ich in Posting #5 bereits geschrieben habe: Das war allgemein gemeint ;)
 
Ja ich weiß! Wollte ja nur zeigen, dass ich mich mit der Suchfunktion sehr wohl befasst hab :D
 
Zurück
Oben Unten