Sorgen-Eimäck: nun ist die HDD hin

Hallo alle Lieben,

grad mach ich den IMac an und es wird ein Internet Update gemeldet.
Ich frag mich wie das gehen kann mit nem kaputten IMAC.


Update ging und bis jetzt läuft mein kleiner liebe Kuschel mal sehen wie lange
 
darkwood schrieb:
Bei mir ist das schon eine Weile her. Ich habe auch lange gesucht. Aber ohne Seriennummer wird das schwierig. Kannst Du nochmal den Link bei IBM posten, ich finde momentan nichts. Die Adresse ist dann auf dem RMA-Zettel der mit ins Paket muß (ich musste diese nach Holland schicken !!).
Hi darkwood
Da war ich -> LINK <-

Ich werde heute da einfach mal anrufen, hab so ne Fraud Nummer, vielleicht geht da ja was.

Gruss,
Hackmac.
 
Versuch doch mal den "Warranty check" auf dieser Seite: hitachigst.com/hdd/support/ibmredirect.html

Gruß darkwood
 
Hi darkwood
Danke, aber da war ich auch schon.
Hab das erst später begriffen mit der Nummer. Da steht ja auch ...
"If your hard drive has an IBM FRU number please go to IBM for more support information."
Naja, und die ist ja bei meiner HD drauf.
Trotzdem danke,
Hackmac.
 
hallo!

vorsicht mit festplatten die mal rumgezickt haben, das weiß ich aus erfahrung. lieber neue platte einbauen (umtauschen), oder zumindest immer schön daten sichern! aber das mit den daten sichern kennen wir macuser ja alle :)
 
Zurück
Oben Unten