SoonR

djmorris666

djmorris666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
998
Reaktionspunkte
2
Hi,

schau euch diesen Dienst mal an. www.soonr.com

Ich hoffe das wurde hier noch nicht diskutiert. Ich habe es vorhin probiert und es funktioniert ohne Probleme. Es stellt sich natürlich die Frage nach der Sicherheit der Daten. Aber ich finde die Idee klasse.

Ich benutze ein Nokia E61 und alles klappt reibungslos. Über Wlan und über eine GPRS Verbindung. Über GPRS lohnt es sich natürlich nur wenn man eine Flat hat.

Probierts mal aus...

ciao
 
Ich benutze Soonr seit gestern auf 2 Rechnern (Macbook und PC). Funktioniert bislang alles recht nett, mal sehen wann man mir bei der Arbeit die Seite sperrt...

Nur Skype-Anrufe gehen irgendwie nicht, es klingelt immer nur mein Handy, aber nicht der anzurufende Teilnehmer.
 
Zurück
Oben Unten