SoonR

Diskutiere mit über: SoonR im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. djmorris666

    djmorris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Hi,

    schau euch diesen Dienst mal an. www.soonr.com

    Ich hoffe das wurde hier noch nicht diskutiert. Ich habe es vorhin probiert und es funktioniert ohne Probleme. Es stellt sich natürlich die Frage nach der Sicherheit der Daten. Aber ich finde die Idee klasse.

    Ich benutze ein Nokia E61 und alles klappt reibungslos. Über Wlan und über eine GPRS Verbindung. Über GPRS lohnt es sich natürlich nur wenn man eine Flat hat.

    Probierts mal aus...

    ciao
     
  2. djmorris666

    djmorris666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.01.2005
    na.... damit mein Thema nicht untergeht. Hier nochmals eine News zu Soonr. Ich kann mir nicht denken, dass das hier keinen interessiert:

    http://www.macwelt.de/news/software/342578/index.html

    ciao
     
  3. mfalcao

    mfalcao MacUser Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    01.05.2007
    Ich benutze Soonr seit gestern auf 2 Rechnern (Macbook und PC). Funktioniert bislang alles recht nett, mal sehen wann man mir bei der Arbeit die Seite sperrt...

    Nur Skype-Anrufe gehen irgendwie nicht, es klingelt immer nur mein Handy, aber nicht der anzurufende Teilnehmer.
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche