Sonys Kopierschutz, Wichtig!

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Vielleicht gehört das hier nicht rein, aber ich bin am verzweifeln.
Ich hab mit eben endlich die Foo Fighters DVD Skin and Bones gekauft, Superteil, obwohl ich eigentlich Sony BMG boykottiere(habe mal gehört das man, wenn man deren cds/dvds abspielen will ein extra programm benötigt was den eigenen computer ausspioniert(oder so ähnlich) und nun ja mein computer erkennt die dvd nicht(windoof, aber mein ibook ist schon bestellt, aber das ist hier nicht das thema)

also kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Die DVD soll eh nicht so gut sein. Ich hab hier die Everywhere but home! Und das Ding rockt :hehehe:
Wird sie denn auf einem DVD Player erkannt?
 
Mit Klebeband die CD knacken:

http://winfuture.de/news,23129.html

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Auf Windows-Rechnern kann der Kopierschutz umgangen werden, indem Nutzer die Auto-Run-Funktion deaktivieren.
 
Sorry, aber so ein sch... (Kopierschutz) gehört verboten. Sony nimmt damit in Kauf das PC´s der Kunden Schaden nehmen.

Wenigstens haben Sie bei der PS3 aus Ihren Fehlern gelernt und setzen da auf das "Open Platform" Konzept.
 
also dvd ging net auf dem rechner weil das laufwerk nen internes problem hatte(siehe thread in der bar)
nun läufts nachdem ich &!%§) windows neu installieren musste nun geht aber mein super programm nicht, das ich aus forumsregeln-gründen nicht öffentlich nennen darf, was ich sowieso nur zur eigennutzung mache,(ich möchts natürlich auf dem ipod haben)

btw die dvd ist oberklasse

wie kann ich herausfinden ob auf der dvd auch so schmarn kopierschutz ist(was sich installiert)
 
Naron schrieb:
(windoof, aber mein ibook ist schon bestellt, aber das ist hier nicht das thema)
Du hast ein iBook bestellt??? :confused:
 
jamezH2020 schrieb:
Wenigstens haben Sie bei der PS3 aus Ihren Fehlern gelernt und setzen da auf das "Open Platform" Konzept.
Aber nur bei PS3 Games. Bei PSX oder PS2 Games bzw. DVDs/Blu-Ray greift der Regio-Code.
 
Moment, du willst jetzt das wir dir erklären, wie du den Kopierschutz der DVD umgehst?!
 
Kopierschutz umgehen ist verboten, besorg dir nen "0815" 50,- EUR DVD Stand Alone Player und dann kannst du die DVD genauso sehen wie ICH.

Wenn du die Audiosignale aufzeichnen willst als MP3 würde ich den DVD Player mit der Soundkarte verbinden, sodann mit einem freewareprogramm aufzeichnen.
 
@crea das weiß ich schon selber;)

nur das mein laufwerk mal hüh mal hot macht, jetzt liest er dvds wieder nicht, ich glaub es macht kein sinn

ibook bestellt ist falsch, da von privat gekauft;)
 
Zurück
Oben Unten