SonyEricsson W550i und ISync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von scala, 18.11.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    iSync will das neue Sony Ericsson W550i kennen. Was macht man denn da? Gibt mir irgendjemand Hilfestellung?

    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. goldbeker

    goldbeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    14.02.2003
  3. macbook

    macbook MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    16.03.2004
    Hi scala,

    ich habe seit Freitag auch das W550i. Ich kann zwar kein Französisch, aber mit Hilfe folgender Seite konnte ich mein W550i in iSync integrieren.

    http://www.evenmobile.com/forum/index.php?showtopic=140

    Das war super einfach und bisher funktioniert alles wunderbar.

    Ciao,

    MikNik
     
  4. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    der Tipp mit der französischen Seite war klasse. Es funktioniert einwandfrei. Wenn jetzt noch iTunes den integrierten MP3-Player unterstützen würde, wäre die Glückseligkeit perfekt, aber .. alles geht ja leider nicht.

    Viele Grüße
     
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    itunes unterstützt den mp3 player mit hilfe dieses scripts: [DLMURL]http://ilari.scheinin.fidisk.fi/itunemywalkman/[/DLMURL]
     
Die Seite wird geladen...