SonyEricsson s700i - Erfahrungen, Fragen....

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Kaiser, 16.03.2005.

1. Kaiser

Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.10.2004
    hi folks,
    nicht gleich erschlagen, auf die suche verweisen o.ä. ...
    :D
    ich interessiere mich für ein neues mobiltelefon, bin dabei über das sony gestolpert und hätte ein paar fragen...

ich möchte eigentlich nur telefonieren, ein paar snapshots machen (aber auch nur, weil ein handy mit kamera fast nicht zu bekommen ist), nett wären dazu noch sync-möglichkeiten mit dem mac (os 10.3.8) ohne vollmitgliedschaft bezüglich terminkalender (hab ical und auch entourage) und adressverzeichnis.
    bitte postet, wenn ihr erfahrungen damit habt oder euch auskennt.
    nett wäre auch zu hören, ob vielleicht später mal möglichkeiten für explizit dieses mobile existieren werden, navifunktionen zu nutzen, ohne jedesmal verbindungskosten zahlen zu müssen (wie beim yakumo delta u.ä.)
    zuguterletzt noch folgende frage:
    ist das gute teil im zugeklappten zustand nicht im täglichen praxiseinsatz etwas zu dick, oder kann man sich damit gut arrangieren?
    hatte es in der hand und es kam mir schon recht hoch/dick vor...

danke im voraus,

sebastian

2. Kaiser

Kaiser Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    31.10.2004
    schieb.....
    würd mich echt interessieren!-)

bitte-bitte!

3. lilian67

lilian67 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    21.04.2005
    ich finde das s700i eigentlich sehr gut.es ist schon etwas zu dick aber es geht.der grösste nachteil für mich ist das beschränkte adressbuch,bei mir ist es voll und das bei ca.250 kontakten.das nervt völlig beim sync .hab noch keine lösung gefunden.sonst ist es prima

4. sektion31

sektion31 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    28.08.2005
    Glaube nicht das die Antwort nach nem halben Jahr noch wirklich jemanden interessiert :)

Ja es ist zu dick zu schwer, macht dafür aber supi fotos, beim teln denkt man man hat ne telefonzelle in der hand

Die Seite wird geladen...