Sonyericsson P910i oder Nokia 9500 ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Ryma, 13.01.2005.

1. Ryma

Ryma Thread Starter Gast

Hallo zusammen

Mein ca. 5jähriges Handy Marke Nokia will ersetzt werden durch ein Smartphone. In der engeren Wahl stehen der Nokia 9500 Communicator und das Sonyericsson P910i, und wenns denn mal wahr würde mit dem Erscheinungstermin, der Treo 650.

Kann man jetzt unter dem Strich sagen, welches von den ersten zwei genannten Geräten am Mac-kompatibelsten ist? Kann man irgendwo eine Gegenüberstellung sehen?

Vielen Dank, Ryma

2. ps895

ps895 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.08.2004
    Normalerweise hat man beim Mac mit Sony und mit Motorolla Phones die geringsten Probleme. Wie das mit den teueren Comunicator usw. Modellen ist kann ich die leider nicht sagen. Hatte bis jetzt das T68i und das K700 und noch nie Probs zb. mit Isync usw. daher würde ich persönlich das Sony bevorzugen.

3. A. Onassis

A. Onassis MacUser Mitglied

MacUser seit:
    27.12.2003
    Mit dem Communicator geht nach bisherigem wissen Synchmäßig nix, gar nix, nada

4. charlotte

charlotte MacUser Mitglied

MacUser seit:
    17.11.2002
    der commi 9500 ist das geilste teil was ich je gehabt hab. ****** auf sync, was besseres jibt ,es nich :D

5. ataq

ataq MacUser Mitglied

MacUser seit:
    05.03.2003
    se-910i da ich selber ein se-p900 hab und bisher 0 probleme mit dem syncen gehabt hab!

6. Ryma

Ryma Thread Starter Gast

Hallo Charlotte

Tendieren tue ich auch zum 9500er, aber eben die Nicht-Kompatibilität zum Mac hindert mich (noch). Welches sind denn die speziellen Merkmale zum Nokia 9500 aus Deiner Sicht, die Dich so euphorisch stimmen?
    Könnte ich meine Palm-Daten wenigstens mit dem 9500er abgleichen?

Grüsse, Ryma

7. Hotze

Hotze MacUser Mitglied

Medien:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Kann das 9500 auch nur empfehlen. Der Sync mit dem Mac funktioniert nicht von Haus aus, da Nokia ziemlich blöd ist. Aber das 9500 verfügt über die Sync ML Technik, die auch iSync benutzt. Somit wird es sicher bald ein paar Freaks geben, die das 9500 mit iSync kompatibel machen. Habe schon was in der Richtung gehört. Kann mir auch gut vorstellen, das im nächsten update von iSync das 9500 in die Liste kommt, zumal es endlich über Bluetooth verfügt. Deine Palm Daten kannst Du übrigens für den Commi konvertieren. Die Software dazu sollte dabei sein. Mehr Infos und Überzeugung gibt es bei www.aikon.ch.

8. zerozero

zerozero Banned

MacUser seit:
    10.07.2004
    Kannst du das 9500 nicht dank W-Lan abgleichen?

9. Ryma

Ryma Thread Starter Gast

Die "Unvernunft" hat gesiegt. Habe mir das 9500er bestellt und auf nächsten Mittwoch die Lieferung zugesichert bekommen. Euch allen ein Dankeschön für die Antworten.

Grüsse, Ryma

10. zerozero

zerozero Banned

MacUser seit:
    10.07.2004
    find das N9500 .. eh besser ... ist ein richtiger KRACHER :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen