SonyEricsson p910i Anschluss SyncStation

Diskutiere mit über: SonyEricsson p910i Anschluss SyncStation im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    Hallo,
    ich bringe keinen Datenaustausch zwischen iMac und dem 910i über die SyncStation hin (es liegt nur WinDose Software bei). Hat einer/e von Euch das schon mal bewerkstelligt?
    thanks
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2006
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    ich machs über bluetooth und das ohne probleme
     
  3. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    ja, das geht einwandfrei nur habe ich mir die wikipedie als ebook runtergeladen und die hat rd. 300 MB wozu bluetooth fast 5 Stunden braucht. Da wäre USB dann doch einiges schneller.
     
  4. nasenmann

    nasenmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2005
    Schreib doch die Datei direkt mit einem Kartenleser auf deine Memory Card.
     
  5. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    USB funktioniert nicht. Nur Bluetooth. Also am besten Kartenleser oder viel Zeit.
     
  6. aganser

    aganser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    19.11.2003
    wenn auch keine schöne aber immerhin eine eindeutige Antwort. Dann eben mit Geduld und Spucke. :(
     
  7. Extrem-Berlin

    Extrem-Berlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2006
    ...weiß zufällig jemand eine Möglichkeit, wie man mit dem P910i SMS am Mac tippen/versenden kann? Leider geht das aus dem Adressbuch ja nicht... :-(
     
  8. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    SMS aus dem Adressbuch funktioniert nicht mit jedem Handy.
    Benutze mal die Suche hier zu diesem Thema.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SonyEricsson p910i Anschluss Forum Datum
SonyEricsson w580i iSync PlugIn Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 19.02.2013
SonyEricsson w580i firmware oder flashen am mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2013
SonyEricsson K770i funktioniert nicht mehr als Modem Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 11.03.2009
PowerBook G4 und SonyEricsson C902 synchronisieren??? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.09.2008
Datensynchronisation von SonyEricsson-Handy und Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 13.04.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche