SonyEricsson k750i aus USA in D benutzen?

M

mcreations

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Hey.

Da ich demnächst in die Staaten fliege, trage ich mich mit dem Gedanken dort ein S/E k750i zu kaufen, da mir dieses vor 4 Wochen geklaut wurde.

Frage: Kann ich eins in den Staaten gekaufte ohne Problem hier in D mit einer Simkarte von O2 verwenden?

Hatte mal gehört, dass dies nicht möglich sei.
Besten Dank im Voraus für Eure Antworten.
 
Na klar! Wieso nicht? Es darf nur kein SIM-Lock haben.
Das Handy ist ein Triband Gerät, und somit auch in Deutschland nutzbar.

Gruss
deniz
 
Wenn das Triband ist, musst Du nur klären, ob das Ladegerät mit 220Volt funktioniert.
 
Naja das Ladegerät von dem geklauten hab ich noch *höhö* Ist nur die Frage ob das Phone, das dann auch kann..
 
Zurück
Oben Unten