SonyEricsson K700i syncen

W

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich das telefon mit entourage syncen, software wird ja für mac nicht angeboten, gibts dennoch eine Lösung?

wee3.de
 
wie es mit entourage aussieht, weiß ich nicht, aber das k700i läßt sich (bis auf postanschrift) wunderbar mit isync synchronisieren.. falls entourage jetzt auf das adressbuch von osx zugreift, müßte es ja so funktionieren.. oder?
 
kannst du mir bitte kurz beschreiben wie das genau funktioniert?
Vielen Dank!
 
wee3.de schrieb:
kannst du mir bitte kurz beschreiben wie das genau funktioniert?
Vielen Dank!

du brauchst doch nur das Adressbuch von entourage öffnen und dann die mailadressen in das Adressbuch von apple ziehen ..dann müßte isync das auch finden... denk ich mal gruß matthais
 
wee3.de schrieb:
kannst du mir bitte kurz beschreiben wie das genau funktioniert?
Vielen Dank!

ich kann dir leider nur das syncen kurz erläutern. entourage besitze / benutze ich nicht.

1. bluetooth-verbindung zwischen mac und handy herstellen
2. isync öffnen und konfigurieren (also einstellen was gesynct werden soll, etc.)
3. sync-knopf drücken (das ist der kreis aus zwei pfeilen).

probier es einfach aus, funktioniert eigentlich sehr schnell und sehr gut. pass nur auf, wenn nachher eine meldung kommt, in der isync die anzeigt wieviele adresse wo neu angelegt sind bzw. wieviele gelöscht sind. bei falschen einstellungen kann es auch passieren, dass er dir alle nummern und adressen vom handy löscht. wenn bei der meldung also kommt, dass auf dem handy x Kontakte gelöscht werden, brich es ab und kontrolliere die Einstellungen..

Viel Spass!
 
Zurück
Oben Unten