sony w850i bluetooth netzwerk?wie geht das?

M

mixail

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
609
Reaktionspunkte
9
hallo mein w850i wird erfolgreich von os x erkannt.

nur muss ich jede datei von der pro duo karte per bluetooth einzeln transferieren.

kann ich nicht das handy bzw die pro duo karte als fesplatte oder wecheldatentraeger im netzwerk oder so erscheinen lassen wie bei windows?

so dass es sich wie zb ein usb stick verhält?

es ist schon etwas lästig jede datei einzeln zu holen wenn man doch alles copy paste machen kann.

für tipps wäre ich sehr dankbar

ps:
bloetooth wird erkannt und ich habe datenuebertragung aber nur vom
bluetooth ''geräte durchsuchen'' & ''datei senden''

maximale transfer rate so um die 50kb/sec
 
passiert nix, wenn du es per usb anschließst?

also entweder bluetooth wie du es schon kennst oder per USB und dann als mass-storage datenträger wie ein USB-Stick.

Der Punkt "mit Netzwerk auf w850i verbinden" (wenn es den gibt) unter Bluetooth ist für eine Internetverbindung mit Hilfe des Handys. Nicht für deinen Zweck. Nur fals du drüber gestolpert bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du kein USB-Kabel?

Ran damit....
 
brauch ich keine treiber fuer das usb handy kabel?
ich hab keine fuer usb gefunden
 
also für mein k610i brauche ich keine, anstecken, dann fragt das handy nach was benutzt werden soll und zugriff auf die Karte.

(wichtig nicht zu vergessen das volume auszuwerfen, bevor man es wieder abzieht)
 
Seit wann braucht man Treiber…? :confused:

Allerdings ist mein W810i sau langsam über USB, das sind nichtmal gefühlte USB 1.1 Transferraten! Weiß nicht, ob das beim 850 anders ist. Abhilfe schafft da ein Multi-Kartenleser.
 
geile sache hehe.

aber warum braucht man fuer windows usb treiber und fuer osx net kann das mal jemand erklären?

habs gerade ausprobiert klappt
 
wahrscheinlich braucht man für windows xp auch auch keine, das wir einfach mass-storage-standard sein.
 
ja hast recht so usb 1.0 schnelligkeit.

fuer 900mb 30min.

aber mein usb port ist doch 2.0
warum ist das so?

ps:

da ich schon mal hier bin kann ich mal vielleicht fragen wie man alle mp3 und avi mp4 immer mit vlc oeffnen kann und nicht jede datei immer einzeln?

die option hab ich noch nicht gefunden
 
wahrscheinlich braucht man für windows xp auch auch keine, das wir einfach mass-storage-standard sein.

nein leider braucht man
ich hab doch windows und da ging nix ohne treiber speziell fuer das usb kabel(ist ja auch kein standart usb kabel

weil das ende wo an das handy rangeht sieht so aus wie von meinem ladegeraet
 
da ich schon mal hier bin kann ich mal vielleicht fragen wie man alle mp3 und avi mp4 immer mit vlc oeffnen kann und nicht jede datei immer einzeln?

datei anklicken, befehl (also apfel) + i, öffnen mit ..., alle ändern
 
hey danke man fuer deine schnelle antwort.
itunes gefaellt mir nicht als player :)

gibt es eigentlich sowas wie winamp fier osx?
 
Zurück
Oben Unten