Sony Vaio Pcket

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Diamand, 08.02.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003

    Anhänge:

  2. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Aha... und warum genau?
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    ich finde sony zwar an sich ausgesprochen gut, aber bei den mp3 playern ziehe ich apple vor.


    hier mal die daten:

    Sony VAIO Pocket VGF-AP1 Festplatte / MP3-Audioplayer

    Im edlen Aluminium-Gehäuse des Sony VAIO Pocket VGF-AP1 MP3-Audioplayer steckt eine 20 GB große Festplatte auf der bis zu 10.000 Songs von 700 CDs gespeichert werden können. Der Sony VAIO Pocket VGF-AP1L hat mit seiner 40 GB großen Festplatte die doppelte Kapazität.
    *
    Mit dem innovativen "Grid Sense"-Bedienfeld oder der im Kopfhörer integrierten Fernbedienung ist die Handhabung der schicken MP3-Audioplayer Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L einfach und bequem.
    *
    Beide MP3-Audioplayer, Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L besitzen ein 5,5cm großes, hochauflösendes Farbdisplay und sind bis zu 20 Stunden netzunabhängig zu betreiben.
    *
    Wer z. B. seinen Freunden die neuesten Fotos zeigen will oder Texte und Präsentationen ins Büro mitnehmen möchte kann die MP3-Audioplayer Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L als externe Festplatte und mobilen Datenträger einsetzen.
    *
    Mit der Fotospeicher-Funktion lassen sich Bilder von Digitalkamera direkt auf die Festplatte übertragen – ganz ohne Umweg über den PC! So sind die Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L idealer "Image Tank" Bildspeicher für unterwegs.

    Formate: MP3/WMA und WAV Wiedergabe
    Größe: 115 x 63 x 17 mm
    Preis bei 20GB: 319€
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
  4. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2005
  5. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Na die Daten wirst Du sicherlich selber finden auf der Sony Seite.

    Habe das Gerät heute mal in der Hand gehabt, und die Menüführung
    und auch das Aussehen finde ich jetzt nicht so schlecht. Der Bildschirm
    ist klasse und das für den Preis? Ist doch eine Überlegung wert oder?
     
  6. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Das Teil gibt's doch schon lange und hat keine geringste Chance! Wenn dann schon eher der andere Sony Player...H3 oder so ähnlich. (aber auch nicht wirklich)
     
  7. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    Bedinung vergleichen mit dem Ipod sagte der Verkaufer ist längst nicht so gut... Hast du Bildschrim mit iPod verglichen?
     
  8. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Was interessieren mich die Daten? :D

    Im Ernst, das Ding ist meiner Auffassung nach wesentlich unansehnlicher als mein iPod und die ins Kopfhörerkabel integrierte (!!) Fernbedienung ist sowas von klobig, dass ich mir die niemals an den Mantel klemmen würde. Bedienungstechnisch ist das Teil sicherlich auch weit hinten dran – sieht mir jedenfalls nicht nach guter 'Blindbedienbarkeit' au.

    Das einzige, was cool ist, ist die Möglichkeit die Bilder von der Digiknipse direkt drauf zu spielen... Aber.. verdammt.. was war das noch gleich? Ach ja, ein Gerät zum Musik abspielen.

    Darüber hinaus: das Ding hat keinen Charakter, ist nur ein Stück Technik, imho. Das ist auch genau das, was Apple allen Anderen voraus hat: Sie verkaufen Lifestyle. Deshalb ist der iPod für mich immer noch der beste MP3 Player der Welt, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
     
  9. Diamand

    Diamand Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    37
    MacUser seit:
    16.09.2003
    Sorry lese mich da mal durch.

    Danke für den Link.
     
  10. JanSchmitz

    JanSchmitz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.01.2005
    íPod ist genauso nur ein Stück Technick...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.