Sony Vaio Pcket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diamand

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
577
Reaktionspunkte
202

Anhänge

  • vgf-ap_p60_im.jpg
    vgf-ap_p60_im.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 87
Aha... und warum genau?
 
ich finde sony zwar an sich ausgesprochen gut, aber bei den mp3 playern ziehe ich apple vor.


hier mal die daten:

Sony VAIO Pocket VGF-AP1 Festplatte / MP3-Audioplayer

Im edlen Aluminium-Gehäuse des Sony VAIO Pocket VGF-AP1 MP3-Audioplayer steckt eine 20 GB große Festplatte auf der bis zu 10.000 Songs von 700 CDs gespeichert werden können. Der Sony VAIO Pocket VGF-AP1L hat mit seiner 40 GB großen Festplatte die doppelte Kapazität.
*
Mit dem innovativen "Grid Sense"-Bedienfeld oder der im Kopfhörer integrierten Fernbedienung ist die Handhabung der schicken MP3-Audioplayer Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L einfach und bequem.
*
Beide MP3-Audioplayer, Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L besitzen ein 5,5cm großes, hochauflösendes Farbdisplay und sind bis zu 20 Stunden netzunabhängig zu betreiben.
*
Wer z. B. seinen Freunden die neuesten Fotos zeigen will oder Texte und Präsentationen ins Büro mitnehmen möchte kann die MP3-Audioplayer Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L als externe Festplatte und mobilen Datenträger einsetzen.
*
Mit der Fotospeicher-Funktion lassen sich Bilder von Digitalkamera direkt auf die Festplatte übertragen – ganz ohne Umweg über den PC! So sind die Sony VAIO Pocket VGF-AP1 und VGF-AP1L idealer "Image Tank" Bildspeicher für unterwegs.

Formate: MP3/WMA und WAV Wiedergabe
Größe: 115 x 63 x 17 mm
Preis bei 20GB: 319€
 
Zuletzt bearbeitet:
the odD one schrieb:
Aha... und warum genau?

Na die Daten wirst Du sicherlich selber finden auf der Sony Seite.

Habe das Gerät heute mal in der Hand gehabt, und die Menüführung
und auch das Aussehen finde ich jetzt nicht so schlecht. Der Bildschirm
ist klasse und das für den Preis? Ist doch eine Überlegung wert oder?
 
Das Teil gibt's doch schon lange und hat keine geringste Chance! Wenn dann schon eher der andere Sony Player...H3 oder so ähnlich. (aber auch nicht wirklich)
 
Diamand schrieb:
Na die Daten wirst Du sicherlich selber finden auf der Sony Seite.

Habe das Gerät heute mal in der Hand gehabt, und die Menüführung
und auch das Aussehen finde ich jetzt nicht so schlecht. Der Bildschirm
ist klasse und das für den Preis? Ist doch eine Überlegung wert oder?

Bedinung vergleichen mit dem Ipod sagte der Verkaufer ist längst nicht so gut... Hast du Bildschrim mit iPod verglichen?
 
Diamand schrieb:
Na die Daten wirst Du sicherlich selber finden auf der Sony Seite.

Was interessieren mich die Daten? :D

Im Ernst, das Ding ist meiner Auffassung nach wesentlich unansehnlicher als mein iPod und die ins Kopfhörerkabel integrierte (!!) Fernbedienung ist sowas von klobig, dass ich mir die niemals an den Mantel klemmen würde. Bedienungstechnisch ist das Teil sicherlich auch weit hinten dran – sieht mir jedenfalls nicht nach guter 'Blindbedienbarkeit' au.

Das einzige, was cool ist, ist die Möglichkeit die Bilder von der Digiknipse direkt drauf zu spielen... Aber.. verdammt.. was war das noch gleich? Ach ja, ein Gerät zum Musik abspielen.

Darüber hinaus: das Ding hat keinen Charakter, ist nur ein Stück Technik, imho. Das ist auch genau das, was Apple allen Anderen voraus hat: Sie verkaufen Lifestyle. Deshalb ist der iPod für mich immer noch der beste MP3 Player der Welt, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
 
the odD one schrieb:
Was interessieren mich die Daten? :D

Im Ernst, das Ding ist meiner Auffassung nach wesentlich unansehnlicher als mein iPod und die ins Kopfhörerkabel integrierte (!!) Fernbedienung ist sowas von klobig, dass ich mir die niemals an den Mantel klemmen würde. Bedienungstechnisch ist das Teil sicherlich auch weit hinten dran – sieht mir jedenfalls nicht nach guter 'Blindbedienbarkeit' au.

Das einzige, was cool ist, ist die Möglichkeit die Bilder von der Digiknipse direkt drauf zu spielen... Aber.. verdammt.. was war das noch gleich? Ach ja, ein Gerät zum Musik abspielen.

Darüber hinaus: das Ding hat keinen Charakter, ist nur ein Stück Technik, imho. Das ist auch genau das, was Apple allen Anderen voraus hat: Sie verkaufen Lifestyle. Deshalb ist der iPod für mich immer noch der beste MP3 Player der Welt, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.

íPod ist genauso nur ein Stück Technick...
 
JanSchmitz schrieb:
íPod ist genauso nur ein Stück Technick...
Für mich aber nicht :D

Klar, man kann das aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten. Wenn man einfach nur möglichst viele beeindruckende Zahlen für möglichst wenig Geld haben will, ist Apple allgemein sowieso nix für einen...
 
Klar dagebe ich dir recht, kann ja wirklich sein das apple etwas zurück ist und doch inovativ was das ein oder andere angeht!Evt ist ipod wirklich sehr viel besser und ist auf seinem sektor unschlagbar?!Das gute ist an unsere Zeitalter das du vergleichen kannst und das übers internet ohne große wege zurücklgeen zumüssen und das sollte man ausnutzen um das für sich selber beste gerät auszuwählen oder?
 
JanSchmitz schrieb:
Klar dagebe ich dir recht, kann ja wirklich sein das apple etwas zurück ist und doch inovativ was das ein oder andere angeht!Evt ist ipod wirklich sehr viel besser und ist auf seinem sektor unschlagbar?!Das gute ist an unsere Zeitalter das du vergleichen kannst und das übers internet ohne große wege zurücklgeen zumüssen und das sollte man ausnutzen um das für sich selber beste gerät auszuwählen oder?
Absolut, da will ich überhaupt nicht widersprechen. Soll sich jeder das kaufen, worauf er Bock hat, dafür leben wir in einer freien Gesellschaft.
Was mich betrifft habe ich nur noch nichts gefunden, was dem iPod auch nur nahe kommt. Sicher, das ist meine rein subjektive Meinung und es gibt auch Dinge, die ich nicht so toll finde. Z.B. dass er asig schnell zerkratzt. Aber irgendwas ist ja immer :D
 
the odD one schrieb:
Absolut, da will ich überhaupt nicht widersprechen. Soll sich jeder das kaufen, worauf er Bock hat, dafür leben wir in einer freien Gesellschaft.
Was mich betrifft habe ich nur noch nichts gefunden, was dem iPod auch nur nahe kommt. Sicher, das ist meine rein subjektive Meinung und es gibt auch Dinge, die ich nicht so toll finde. Z.B. dass er asig schnell zerkratzt. Aber irgendwas ist ja immer :D

Ja das drehrad hat er allen vorraus!
 
Die Haptik allgemein. Ich stand mal bei Saturn und hab einfach verglichen. Mit iRiver, Creative und hastenichtgesehn... Der iPod fühlt sich einfach viel wertiger und edler an als dieses aufgerauhte Plastik, das beim dranklopfen wie ein Überaschungsei klingt... Jaja, ich weiß, das kann man nicht in Zahlen ausdrücken und für so ein Gerede wird man schnell als Geek oder gar Nerd abgestempelt. Solche Dinge sind mir aber viel lieber als ein Farbdisplay oder ne integrierte Minibar... Ach, was solls, ich hör ja schon auf :rolleyes: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten