sony stage ? was tun?

S

skybound

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!! seit ein paar tagen bin ich nun stolze besitzerin eines macbooks und bin begeistert. habe mir vorher 1000 gedanken gemacht nur meinen mp3 player habe ich nicht bedacht. ich habe einen player von sony, für den man sony stage benutzen muss um ihn zu bespielen. nun habe ich festgestellt, dass sony keine version des programms für mac hat. oder?? gibt es irgendein anders program? einen trick? würde meinen mp3 player gerne behalten, aber deshalb windows auf den mac machen??
vielen dank schon mal!!!
 
Schaut schlecht aus!
Siehe hier und hier. Die Meldung hier lässt eventuell hoffen und den Rest kannst Du selber googeln! :D
 
Hi,

willkommen im Forum! :)

Wenn Du Deinen Sony MP3 Spieler per USB anschließt und einschaltest, kannst Du ihn dann im Finder als externes Laufwerk sehen unf Dateien dorthin kopieren (Player muß mit Format FAT16 oder FAT32 formatiert sein)?

Viele Grüße
 
kauf dir einen ipod.. hab ich damals auch gemacht.. :D
 
mikne21 schrieb:
Hi,

willkommen im Forum! :)

Wenn Du Deinen Sony MP3 Spieler per USB anschließt und einschaltest, kannst Du ihn dann im Finder als externes Laufwerk sehen unf Dateien dorthin kopieren (Player muß mit Format FAT16 oder FAT32 formatiert sein)?

Viele Grüße

ich glaub das geht nicht die haben das wohl so wie apple gemacht
 
janpi3 schrieb:
ich glaub das geht nicht die haben das wohl so wie apple gemacht

Nein, haben Sie nicht, ansonsten könnte man ja Sonys MP3 Player auch vom Mac und PC aus befüllen :(

Gruß DT
 
Dr. Thodt schrieb:
Nein, haben Sie nicht, ansonsten könnte man ja Sonys MP3 Player auch vom Mac und PC aus befüllen :(

Gruß DT
darum gehts nicht. bei sony braucht man halt - wie beim mac - auch ne besondere (schlechte bei sony) software, um die Lieder zu übertragen.
 
BL|zZard schrieb:
darum gehts nicht. bei sony braucht man halt - wie beim mac - auch ne besondere (schlechte bei sony) software, um die Lieder zu übertragen.
jop genauso hab ich das gemeint
 
BL|zZard schrieb:
darum gehts nicht. bei sony braucht man halt - wie beim mac - auch ne besondere (schlechte bei sony) software, um die Lieder zu übertragen.
Stimmt nicht wirklich, weil man zwar für den iPod eine Software zum übertragen verwendet, diese Software aber nicht unbedingt von Apple sein muss – es gibt genügend Dritthersteller –, Übertragungssoftware auch unter Windows und Linux verfügbar ist und weil diese Software die Lieder selbst völlig unangetastet lässt.
 
orgonaut schrieb:
Stimmt nicht wirklich, weil man zwar für den iPod eine Software zum übertragen verwendet, diese Software aber nicht unbedingt von Apple sein muss – es gibt genügend Dritthersteller –, Übertragungssoftware auch unter Windows und Linux verfügbar ist und weil diese Software die Lieder selbst völlig unangetastet lässt.
So genau wusste ich das jetzt auch nicht. Ich wollte damit halt nur sagen, dass es bei beiden, Sony und Apple nicht mit dem Verschieben im Finder getan ist. Man braucht ein "besonderes Programm" ... ich habe nicht geschrieben, dass dieses zwingend von Apple/Sony sein muss.
 
BL|zZard schrieb:
So genau wusste ich das jetzt auch nicht.
macht ja nichts, aber genau deshalb schreib ich das ja. :D

Man könnte, etwas Geduld, System- und XML-Kentnisse vorausgesetzt auch Dateien per Hand auf den iPod übertragen.

Der Grund warum man für den iPod eine Übertragungssoftware benötigt ist nämlich die XML-Libary die sämtliche statistischen Daten enthält und abgeglichen wird. Das wiederum ist für den vom iPod gewohnten Komfort von nöten. :cool:
 
Zurück
Oben Unten