Sony Sonic Age MP3 - und Mac?

Diskutiere mit über: Sony Sonic Age MP3 - und Mac? im Peripherie Forum

  1. OldFart

    OldFart Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2005
    Meine Nichte hat mich gefragt, ob sie diesen MP3 Player mit iTunes betreiben kann. Der Mac meiner Schwester ist ein G3/400/DV iMac.

    Wäre schön, wenn mir einer helfen.

    Ich habe ihr natürlich gesagt, dass sie mich vorher hätte fragen sollen wegen des iPods etc - aber wie kleine pubertierende Mädchen halt so sind . . .

    Danke !!!
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Das wird wohl nicht hinhauen...

    Sony benutzt für seine Player doch immer das proprietäre Atrac-Format, daß kann iTunes nicht...

    Oder haben die das mal geändert?
     
  3. kulte

    kulte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2004
    also die neuen sony geräte können auch mp3.

    die komische sonic stage software gibts aber leider nur für windows.
    das ist der einzige nachteil an meinem mac, daß ich meinen minidiskrecorder nicht mehr befüllen kann.
    wie das jetzt bei den mp3-playern aussieht weiß ich nicht wirklich, da ich nicht weiß ob man das ding dann einfach per usb wie einen stick befüllen kann.

    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Sonic Age Forum Datum
Mehrfache Verbindungen mit SONY MDR-1000X Peripherie 28.10.2016
Kartenleser für "alten" SONY Memory Stick Peripherie 01.08.2016
Beamer Sony VPL-DX15 Peripherie 28.05.2016
Sony PS3 Wireless Controller (Gasia) läuft nicht Peripherie 27.10.2015
Sony HDR SR11E und OSX 10.8.5 Peripherie 12.12.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche