Sony Sonic Age MP3 - und Mac?

OldFart

OldFart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Meine Nichte hat mich gefragt, ob sie diesen MP3 Player mit iTunes betreiben kann. Der Mac meiner Schwester ist ein G3/400/DV iMac.

Wäre schön, wenn mir einer helfen.

Ich habe ihr natürlich gesagt, dass sie mich vorher hätte fragen sollen wegen des iPods etc - aber wie kleine pubertierende Mädchen halt so sind . . .

Danke !!!
 
Das wird wohl nicht hinhauen...

Sony benutzt für seine Player doch immer das proprietäre Atrac-Format, daß kann iTunes nicht...

Oder haben die das mal geändert?
 
also die neuen sony geräte können auch mp3.

die komische sonic stage software gibts aber leider nur für windows.
das ist der einzige nachteil an meinem mac, daß ich meinen minidiskrecorder nicht mehr befüllen kann.
wie das jetzt bei den mp3-playern aussieht weiß ich nicht wirklich, da ich nicht weiß ob man das ding dann einfach per usb wie einen stick befüllen kann.

grüße
 
Zurück
Oben Unten