Sony R1, Wer Noch

Oder *maldiesuchmaschinenach"hama70067"anwerf* ;)
 
aro74 schrieb:
Oder *maldiesuchmaschinenach"hama70067"anwerf* ;)

Habe ich schon gemacht, Mindestpreis inkl. Versand: 17.50 € bei computeruniverse.net, da geh ich lieber kurz zum Saturn. Hast du schon überlegt, das Display mit einer Folie zu schützen?
 
Hi Alle zusammen,

habe mir auch die DSC-R1 zugelegt. Und bin bis jetzt TOP zufrieden. Am nächsten Wochenende bin ich auf einer Hochzeit. Mal sehen wie die Fotos werden.
Tip zu Serienbildern. Manueller Autofokus und dann nach dem auslösen sofort den Auslöser neu drücken. Sind ca. 1-2 Bilder pro sec. Das ist je nach Blitzintensität auch mit Blitz möglich.

CU
 
@misterbecks
Von meiner D50 hab' ich noch ein paar Displayfolien. Etwas zugeschnitten passen die auch auf das R1-Display. Ob ich allerdings mehr als fünf Euro dafür ausgeben würde, bezweifle ich. Steckt man die Kamera ein, kann man (anders als bei der D50) das Display zuklappen. Gegen härtere Stöße schützt so eine Folie sowieso nicht und ob die wirklich nötig ist ... keine Ahnung.

@olbea
Manueller Autofocus? Also links an der Seite den Hebel auf manuell, dann mit dem Knopf im Hebel scharfstellen und losknippsen? Klingt gut, muss ich doch gleich mal versuchen ... :)
 
aro74 schrieb:
Manueller Autofocus? Also links an der Seite den Hebel auf manuell, dann mit dem Knopf im Hebel scharfstellen und losknippsen? Klingt gut, muss ich doch gleich mal versuchen ... :)
Richtig, genau das meinte ich. ;)
 
aro74 schrieb:
Von meiner D50 hab' ich noch ein paar Displayfolien. Etwas zugeschnitten passen die auch auf das R1-Display. Ob ich allerdings mehr als fünf Euro dafür ausgeben würde, bezweifle ich. Steckt man die Kamera ein, kann man (anders als bei der D50) das Display zuklappen. Gegen härtere Stöße schützt so eine Folie sowieso nicht und ob die wirklich nötig ist ... keine Ahnung.

Ich würde das Display halt gerne oben lassen, wenn ich fotografiere, da wäre vielleicht ein Schutz nicht schlecht. Wenn du eine Folie entbehren kannst->PN. Danke.

Wie sieht es eigentlich mit Taschen aus, die von Sony soll nicht gerade praktisch sein...?
 
Zurück
Oben Unten