Sony PSP vs. Apple PB

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von ApplePB, 24.03.2006.

  1. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Morgen!

    Wollt mal nachfragen, wer von euch eine PSP hat, und ob er damit zufrieden ist!?

    Bin am ueberlegen, ob ich mir eine zulegen soll, aber irgendwie zweifle ich daran, dass es wirklich witzig sein wird, auf dem kleinen Display zu spielen.

    Was meint ihr? Ist es besser, sich Spiele fuer den PB zu kaufen?

    Wisst ihr, ob was neues geplant ist, zB eine HD-PSP? :p

    So, das wars auch schon,

    schoene Gruesse aus dem Geburtsort vieler Geraete,

    PB
     
  2. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Äh... du weißt schon, dass das Spielangebot für die PSP "etwas anders" ist, als für das PowerBook?

    Ich denke, in vielen Fällen wird allein das Spieleangebot schon den Ausschlag für eines der Geräte geben...
     
  3. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Hi!

    Naja, aber groesstenteils sinds doch eh die normalen Playstation Spiele, oder?

    mfG
     
  4. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Moinsen

    Hallo,

    ich habe seit einigen Tagen eine PSP und muss sagen, geiles Teil! Habe als Spiele Pursuit Force (sehr schwer, aber gut gemacht), Virtua Tennis (genial) und Ridge Racer (eines der besten, aber aus unrealistischen Autorennen)!

    Es gibt Spiele die sind auf einem grossen Rechner einfach besser (Warcraft III oder World of Warcraft), aber für Spieler wie mich (schnell mal zwischendurch) ist die PSP einfach SUPER!!! Bin sehr zufrieden! Die einzigen Mängel die die PSP hat sind in meinen Augen:

    Keine Festplatte - auf den 1 GB MS den ich habe passt nicht allzuviel Musik und Filme (man kann mit Hilfe von EyeTV aufgenommene Filme direkt ins PSP-Format wandeln lassen).

    Kein Microfon und keine Software für VoIP, dass wäre nämlich ansonsten dank WLAN kein Problem!

    LuckyKvD
     
  5. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Klingt ja ganz nett! Dann werd' ich mich mal umsehen! ;)
    Aber wenn dann nur die "limited" weisse Version!

    mfG

    Martin
     
  6. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Naja, die weisse zu bekommen sollte in Shanghai kein Problem sein.
     
  7. ApplePB

    ApplePB Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.03.2006
    Nein, Problem ist das eh keines! Nur handeln muss man halt immer!

    Die Frage, was die derzeit bei uns kostet, stell ich jetzt gar nicht! ;)

    Aber welche Firmware habt ihr. hab gelesen man soll nur 2.0 oder drunter nehmen. Aber vielleicht will ich lieber eine Browser als komische Sachen machen!?

    mfg
     
  8. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Also ich hab die neuste FW, und bin voll zufrieden damit.
    Kauf dir das Teil auf jeden Fall!
     
  9. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Die Weisse war auch mein Traum, allerdings zu teuer! Bei Media Markt habe ich meine im Giga Pack + 2 Spielen für 250,-- Euro abgestaubt! Firmware 2.60
     
  10. fib

    fib Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony PSP Apple
  1. Christoph.J
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.419
  2. Monique.makeup
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.267
  3. Trzdn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    634
  4. Alster
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    381
  5. shaq_attack
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.282