Sony PEG-S300E synchronisieren

P

Parodia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2003
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

ich hab einen Sony S300E geschenkt bekommen. Jetzt würd ich das Gerät halt gerne mit ical und Adressbuch synchronisieren. Dazu hab ich mir mal ne Testversion von MissingSynch runtergeladen.

Aber irgendwie funktioniert das nicht. Mein Mac und der Sony scheinen sich nicht zu finden.

Hat jemand Tipps??
 
Die Funktionsweise von "Missing Sync" ist eher als "kontingent" anzusehen. Ob es bei dem einen oder anderen funktioniert oder nicht steht in den Sternen. Leider. Es gibt hier einige Threads dazu.
 
RETRAX schrieb:
Die Funktionsweise von "Missing Sync" ist eher als "kontingent" anzusehen. Ob es bei dem einen oder anderen funktioniert oder nicht steht in den Sternen. Leider. Es gibt hier einige Threads dazu.

Hallo Retrax

Die Threads hab ich gelesen. Allein sie halfen mir nicht wirklich weiter. Vielleicht liegt das aber auch an meinem grundsätzlichen technischen Unverständnis.

Und zum Thema Sony S300E hab ich hier nix gefunden.
 
Das Problem ist "Missing Sync" - es funktioniert bei manchen einfach nicht. Da kann man leider nicht viel mehr weiter helfen, als den ausgegebenen Betrag unter "Lehrgeld" verbuchen bzw. versuchen über Kontaktaufnahme mit der Firma das Geld wieder zurückzubekommen.
 
Zurück
Oben Unten