Sony PEG-S300E synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Parodia, 07.08.2005.

  1. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Forum,

    ich hab einen Sony S300E geschenkt bekommen. Jetzt würd ich das Gerät halt gerne mit ical und Adressbuch synchronisieren. Dazu hab ich mir mal ne Testversion von MissingSynch runtergeladen.

    Aber irgendwie funktioniert das nicht. Mein Mac und der Sony scheinen sich nicht zu finden.

    Hat jemand Tipps??
     
  2. RETRAX

    RETRAX Gast

    Die Funktionsweise von "Missing Sync" ist eher als "kontingent" anzusehen. Ob es bei dem einen oder anderen funktioniert oder nicht steht in den Sternen. Leider. Es gibt hier einige Threads dazu.
     
  3. Parodia

    Parodia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Hallo Retrax

    Die Threads hab ich gelesen. Allein sie halfen mir nicht wirklich weiter. Vielleicht liegt das aber auch an meinem grundsätzlichen technischen Unverständnis.

    Und zum Thema Sony S300E hab ich hier nix gefunden.
     
  4. RETRAX

    RETRAX Gast

    Das Problem ist "Missing Sync" - es funktioniert bei manchen einfach nicht. Da kann man leider nicht viel mehr weiter helfen, als den ausgegebenen Betrag unter "Lehrgeld" verbuchen bzw. versuchen über Kontaktaufnahme mit der Firma das Geld wieder zurückzubekommen.
     
Die Seite wird geladen...